Vorstellung Ringo

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Benutzeravatar

Themen Autor
Ozzy
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 132
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 08:50

Vorstellung Ringo

Beitrag von Ozzy »

Hallo an alle

Seit einer guten Woche, ich bin ein Mitglied des Forums und ich werde jetzt nur vorstellen.
In erster Linie die Deutsch nicht wirklich gut kommt durch Google für mich übersetzen kann ich nicht gut Deutsch, damit ich Stich macht alles durch Google Translate, dass manchmal geke Dinge von dort.
In jedem Fall, wie ich hier sitze viel auf dem Forum Ich hole mein Deutsch.

Mein Name ist Ringo 39 Jahre und habe zwei Kinder im Alter von 14 und lebe mit meiner Frau und den Kindern an der belgischen Küste.

Vor etwa sieben Jahren habe ich zum ersten Mal Carcassonne gespielt und ich war sofort begeistert. Es dauerte nicht lange, bevor ich kaufte das Spiel an sich. Ich bald über Erweiterungen bekam zu meinem Geburtstag und so ging ich auf der Suche nach Forum.

Ich dachte, es war schön, dass es so viel zu, und dass viele Leute taten, um Vergrößerungen zu machen denken. Seitdem war ich nicht aufgehalten werden.

Nach langer Suche bin ich jetzt gelandet auf diesem Forum wieder sehr viel zu Informationen bieten und wo ich will, um neue Dinge zu teilen, wenn ich sehe etwas, das sie nicht hier kennen.

Viele Grüße,

Ringo
Benutzeravatar

bassdachs
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 388
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:57

Re: Vorstellung Ringo

Beitrag von bassdachs »

Herzlich wilkommen,
bis Antwerpen bin ich schon mal gekommen, schön das unser Forum immer weiter in Europa wächst.
Benutzeravatar

Martin H
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 349
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 00:12

Re: Vorstellung Ringo

Beitrag von Martin H »

Hallo Ringo,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit all den Erweiterungen und Tips rund um das Spiel.

Viele Grüße

Martin
Viele Grüße

Martin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Vorstellung Ringo

Beitrag von izscream »

Hallöle!

Welche Sprachen schreibst du denn fliessend?
Ich habe den Google Translator verstanden, mach dir also keine Sorgen. :c)
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Vorstellung Ringo

Beitrag von Benny »

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Und natürlich viel Spaß!
Benutzeravatar

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:15

Re: Vorstellung Ringo

Beitrag von Arcon Duke »

Auch von mir ein herzliches willkommen :)
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Ringo

Beitrag von maik63de »

Hi Ringo,

ich begrüße dich auch hier im Forum. Ich konnte Google auch verstehen... :-BD
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Vorstellung Ringo

Beitrag von Zotto »

Mein Mr. Google kam auch an. Herzlich willkommen bei uns, Ringo.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Vorstellung Ringo

Beitrag von Strix »

Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß!!!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Vorstellung Ringo

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo Ringo :-H
Herzlich Wilkommen aus Belgien.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3182
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Vorstellung Ringo

Beitrag von Ratz65 »

Herzlich willkommen!
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

carconepsher
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 21
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 19:15

Re: Vorstellung Ringo

Beitrag von carconepsher »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :) !

Mach dir keinen Kopf, Google googlet das :D :D . Nein, ernsthaft, du bist zu verstehen :) . Hier wirst du dein Deutsch mit Sicherheit verbessern können :).

Viele Grüße

carconepsher
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Vorstellung Ringo

Beitrag von KlausiMausi »

Herzlich willkommen in unserem Forum!
Welche Sprache ist denn Deine Heimatsprache?
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Vorstellung Ringo

Beitrag von Safari »

Herzlich willkommen Ozzy!

Schön, dass du mit deinem Hobby gleich auch noch deine Sprachkenntnisse verbessern kannst! Und mach dir keine Sorgen: Wir verstehen dich, und sonst könnten wir auch noch Englisch. Ach ja: Mit Niederländisch könntest du es auch probieren, das versteht man ja angeblich als Deutschsprachiger. ;)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

elf22
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 258
Registriert: Di 6. Mai 2014, 03:03

Re: Vorstellung Ringo

Beitrag von elf22 »

Herzliches Willkommen! Auch im CF wird die EU zelebriert.
Und unterschiedliche Sprachen stellen kein allzugroßes Hindernis dar.
Grüße
elf22
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“