Das Fest
Verfasst: Do 29. Mai 2014, 19:01
Hallo ihr Carcassone-Experten,
wir haben gerade 2 große Runden gespielt und als Erweiterung unter anderem "Das Fest" dabei gehabt.
Eine Frage kam uns beim spielen, auf die ich auch über die Suche hier keine Antwort gefunden habe.
In den Regeln steht, dass man beim anlegen einer "Das Fest"-Karte unter anderem eine Figur aus der Auslage zurück in den Vorrat nehmen darf.
Zählt als Figur nur der Gefolgsmann oder auch beispielsweise der Baumeister oder das Schwein?
Danke euch schonmal und sorry, falls es schon irgendwo beantwortet ist. Dann war ich zu doof zum finden ;)
wir haben gerade 2 große Runden gespielt und als Erweiterung unter anderem "Das Fest" dabei gehabt.
Eine Frage kam uns beim spielen, auf die ich auch über die Suche hier keine Antwort gefunden habe.
In den Regeln steht, dass man beim anlegen einer "Das Fest"-Karte unter anderem eine Figur aus der Auslage zurück in den Vorrat nehmen darf.
Zählt als Figur nur der Gefolgsmann oder auch beispielsweise der Baumeister oder das Schwein?
Danke euch schonmal und sorry, falls es schon irgendwo beantwortet ist. Dann war ich zu doof zum finden ;)