Spiel'2015 / 08.10.-11.10.
-
- Carcassonne-Guru
Re: Spiel 2015 in Essen - Wer ist vor Ort?
Hallo,
Da ich leider nicht zur Spiel 2015 kommen kann und ja einige Mitglieder aus dem Forum dort hingehen, wollte ich euch Fragen, ob mir einer von euch die nur auf der Spiel erhältliche Karte Dominion-Einladung 1x mitbringen kann. Dann müsste ich sie nicht überteuert bei Ebay und Co kaufen. Die Karte kann allerding an allen drei Tage nur zwischen 10 und 12 Uhr morgens erworben werden.
zu den Daten
Wann? 08.-11. Oktober
Wo? Spiel´15 Messe Essen
Halle 3, Stand F107
Lieb Grüße
Da ich leider nicht zur Spiel 2015 kommen kann und ja einige Mitglieder aus dem Forum dort hingehen, wollte ich euch Fragen, ob mir einer von euch die nur auf der Spiel erhältliche Karte Dominion-Einladung 1x mitbringen kann. Dann müsste ich sie nicht überteuert bei Ebay und Co kaufen. Die Karte kann allerding an allen drei Tage nur zwischen 10 und 12 Uhr morgens erworben werden.
zu den Daten
Wann? 08.-11. Oktober
Wo? Spiel´15 Messe Essen
Halle 3, Stand F107
Lieb Grüße
Ich kann es probieren, es wird vielleicht eng. Ich bin um 09:30 am Bahnhof aber ich hoffe, dass ich es vor 12 in Halle 3 schaffe.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
-
- Carcassonne-Guru
Das wäre super. Vielen Dank Fan.
-
- Carcassonne-Großmeister
Vielen Dank. Das ist genau das, was ich noch wissen wollte.marcel54321 hat geschrieben: Die Karte kann allerding an allen drei Tage nur zwischen 10 und 12 Uhr morgens erworben werden.
zu den Daten
Wann? 08.-11. Oktober
Wo? Spiel´15 Messe Essen
Halle 3, Stand F107

(\__/) _\\//
(O.o )
(> < )
(O.o )
(> < )
Mhh schade ich kann erst am Freitag Nach Essen.
-
Themen Autor - Globaler Moderator
Ich habe die Liste aktualisiert - dies ist der Stand wer nun wann zur Spiel nach Essen kommt:
http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=89&t=2718&p=32029#p32029
---------------------------------------------------------------------------------
Mitglieder-Treffen:
wann: Do 08.Oktober 2015 - 12:30 Uhr
wo: Messe Essen - am HiG-Turnierstand - Halle 2 - Stand 2-C101
siehe auch Carcassonne-on-Tour
Udo Schmitz wird uns wieder das aktuelle Carcassonne Spiel präsentieren. Diesmal wird es Carcassonne-Über Stock und Stein werden und vielleicht auch Carcassonne Star-Wars.
Wir werden uns zwischen Turnierstand und CundCo Shop treffen, wo die Stehtische aufgebaut sind.
Wir sammeln uns dort bis max. ca. 12:45 - dann gehen wir los und suchen uns in der Cafeteria (wahrscheinlich Halle 1) Sitzplätze zum Spielen.
http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=89&t=2718&p=32029#p32029
---------------------------------------------------------------------------------
Mitglieder-Treffen:
wann: Do 08.Oktober 2015 - 12:30 Uhr
wo: Messe Essen - am HiG-Turnierstand - Halle 2 - Stand 2-C101
siehe auch Carcassonne-on-Tour
Udo Schmitz wird uns wieder das aktuelle Carcassonne Spiel präsentieren. Diesmal wird es Carcassonne-Über Stock und Stein werden und vielleicht auch Carcassonne Star-Wars.
Wir werden uns zwischen Turnierstand und CundCo Shop treffen, wo die Stehtische aufgebaut sind.
Wir sammeln uns dort bis max. ca. 12:45 - dann gehen wir los und suchen uns in der Cafeteria (wahrscheinlich Halle 1) Sitzplätze zum Spielen.
Wenn man am Hbf startet, steigt man dann am besten bei "Messe Ost" oder bei "Messe West-Süd" aus der U-Bahn?
(05.10.15)
(05.10.15)
Zuletzt geändert von bonsom am Mo 5. Okt 2015, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
-
Themen Autor - Globaler Moderator
Messe West-Südbonsom hat geschrieben:Wenn man am Hbf startet, steigt man dann am besten bei "Messe Ost" oder bei "Messe West-Süd" aus der U-Bahn?
Super! Danke für die Info! Genau das hatte ich mich auch schon gefragt!kettlefish hat geschrieben:Messe West-Südbonsom hat geschrieben:Wenn man am Hbf startet, steigt man dann am besten bei "Messe Ost" oder bei "Messe West-Süd" aus der U-Bahn?
Danke für die Infos, Kettlefish!
Bin schon in NRW und freu mich schon auf Donnerstag!
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
So viele Leute und allen stellt sich die gleiche Frage.Dominian hat geschrieben:Super! Danke für die Info! Genau das hatte ich mich auch schon gefragt!kettlefish hat geschrieben:Messe West-Südbonsom hat geschrieben:Wenn man am Hbf startet, steigt man dann am besten bei "Messe Ost" oder bei "Messe West-Süd" aus der U-Bahn?

Daher danke auch von mir.
War da nicht was mit einen Nachtzug und so?Safari hat geschrieben:Danke für die Infos, Kettlefish!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Hier noch ein Link für alle Liebhaber von Gimmicks, Promos, Give Aways ...
https://boardgamegeek.com/geeklist/190917/essen-spiel-2015-specials-freebies-promos-and-othe/page/1
https://boardgamegeek.com/geeklist/190917/essen-spiel-2015-specials-freebies-promos-and-othe/page/1
Hinweis für alle Zugreisenden, Stellwerksbrand:
http://www.bahn.de/blitz/view/fernverke ... icht.shtml
Hoffe es kommen trotzdem alle gut in Essen an.
http://www.bahn.de/blitz/view/fernverke ... icht.shtml
Hoffe es kommen trotzdem alle gut in Essen an.
https://brettspielpoesie.de/gewinnspiel/ aktuell kein Gewinnspiel
Hallo,
Leider kann ich nicht in der Messe gehen
Könnt mir jemand das Carcassonne-Spiel-15-Messeplättchen besorgen?
Ich würde mich sehr freuen ...
Liebe Grüsse aus Hamburg
Leider kann ich nicht in der Messe gehen

Könnt mir jemand das Carcassonne-Spiel-15-Messeplättchen besorgen?
Ich würde mich sehr freuen ...

Liebe Grüsse aus Hamburg
Als relativ "Neuer" hier:
Was ist das für ein Plättchen? Kann man das ins Spiel mit einbinden?
Was ist das für ein Plättchen? Kann man das ins Spiel mit einbinden?