ich wünsche euch zu eurem Ehrentag alles Gute, lasst euch feiern.
Gruß Maik Carcassonne-Forum Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen. Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Guten Morgen und herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche
Kuchen ist noch einiges übrig, Zeit hätt ich heute auch - also, wer vorbei kommen mag auf ne Runde Carcassonne...
Cate hat geschrieben:Guten Morgen und herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche
Kuchen ist noch einiges übrig, Zeit hätt ich heute auch - also, wer vorbei kommen mag auf ne Runde Carcassonne...
Ohhhh, zu spät gelesen!!
Leider steht für heute Abend schon was im Terminkalender, so wird's leider nix mit lecker Kuchen.
Von FR nach KA ist's ja nicht sooo weit, und KA feiert ja selber auch Geburtstag!
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Cate hat geschrieben:Guten Morgen und herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche
Blöd. Jetzt ist noch Kuchen da und ich kann nicht kommen. Aber du könntest versuchen ihn mir per Post zu schicken. Vielleicht kommt der ja trotz Poststreik rechtzeitig morgen an. Und wenn nicht: Ich glaube, dass es morgen auch so noch genug Torte bei mir geben wird.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
A knight is sworn to valour. His heart knows only virtue. His blade defends the helpless. His might upholds the weak. His word speaks only truth. His wrath undoes the wicked.
Was nicht oft genug gesagt werden kann: Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich hebe lieber das Seidla. Herzlichen Glückwunsch
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.