Willkommen Frischling
Begrüssungsthread :D
Re: Willkommen Frischling
@ChaosJinx , Willkommen im Forum. Darf ich fragen wie du zu uns gefunden hast?

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

@Baconkocher
Willkommen im Forum.
Bacon wird am besten gegrillt oder gebraten
Willkommen im Forum.
Bacon wird am besten gegrillt oder gebraten

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

@felixsela , ich heiße dich im Namen aller hier herzlichst willkommen.

Herzlich Willkommen, an alle die sich in den letzten Wochen angemeldet haben, im besten deutschsprachigen Forum für alle Carcassonne-Begeisterten! 

Hier seid ihr genau richtig gelandet – unser Forum ist der perfekte Ort für Carcassonne-Süchtige und alle, die nie genug von Plättchen, Meeple und strategischen Zügen bekommen können. Egal, ob ihr gerade erst angefangen habt oder schon erfahrener Plättchen-Legemeister seid – bei uns findet ihr spannende Diskussionen, hilfreiche Tipps und einen tollen Austausch mit anderen Fans.

Also schnappt euch eure Lieblingsmeeple, macht es euch gemütlich, und lasst uns gemeinsam die Liebe zu diesem fantastischen Spiel feiern!
Hier seid ihr genau richtig gelandet – unser Forum ist der perfekte Ort für Carcassonne-Süchtige und alle, die nie genug von Plättchen, Meeple und strategischen Zügen bekommen können. Egal, ob ihr gerade erst angefangen habt oder schon erfahrener Plättchen-Legemeister seid – bei uns findet ihr spannende Diskussionen, hilfreiche Tipps und einen tollen Austausch mit anderen Fans.
Also schnappt euch eure Lieblingsmeeple, macht es euch gemütlich, und lasst uns gemeinsam die Liebe zu diesem fantastischen Spiel feiern!
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
@rainmike92 & @SCM_90
Schön, dass ihr dabei seid! Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen mit Carcassonne.
Schön, dass ihr dabei seid! Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen mit Carcassonne.

Moin und willkommen @Nektarrr ! Wir freuen uns auf deine Beiträge rund um Carcassonne!

@felho1976 Willkommen in der Community! Lass uns gemeinsam tolle Partien und Strategien entdecken!

Hey @Gáva ! Willkommen im Forum – hier findest du alles rund um unser Lieblingsspiel Carcassonne!

Willkommen im Carcassonne Forum @favapao & @KarmanKaiser ! Hier dreht sich alles um Plättchen, Punkte und spannende Partien!

@Papagij , willkommen im Forum. Erzähl mal, wer bist du? Was willst du? Wo kommst du her?

Oh da habe ich so einige verpasst.
Willkommen im Forum
@jaden121830 ,@Starlily & @Lobo @Raffined , @iynn , @Maximal und @Sillywalk sowie auch @Julischka7
Willkommen im Forum
@jaden121830 ,@Starlily & @Lobo @Raffined , @iynn , @Maximal und @Sillywalk sowie auch @Julischka7

Hallo und herzlich willkommen @superwodoi ! Stell dich gerne kurz vor und erzähl uns von deinen Lieblings-Erweiterungen.

@ReiniundRenate Hallo und herzlich willkommen! Hier findet ihr alles, was euer Carcassonne-Herz begehrt!
Berichtet mal, aus welcher Ecke der Welt kommt ihr? Wie habt ihr zu uns gefunden? Seid ihr über uns gestolpert oder seid ihr nur der Internet-Beschilderung gefolgt? ;)
Berichtet mal, aus welcher Ecke der Welt kommt ihr? Wie habt ihr zu uns gefunden? Seid ihr über uns gestolpert oder seid ihr nur der Internet-Beschilderung gefolgt? ;)

Ich möchte es aber nicht versäumen
@Ruedi hier zu begrüssen, auch wenn er sich schon vorgestellt hat. Aber auch
@ElseBär und @C4PT41N möchte ich im Forum begrüssen
@Ruedi hier zu begrüssen, auch wenn er sich schon vorgestellt hat. Aber auch
@ElseBär und @C4PT41N möchte ich im Forum begrüssen

Herzlichst willkommen! @robbieduncan & @Cristin
Super, dass ihr Teil der Community seid! Freue mich auf eure Beiträge.
Super, dass ihr Teil der Community seid! Freue mich auf eure Beiträge.