Hier sind alle Regeln von Charlie-66izscream hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 20:13 @Charlie-66 bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Toll finde ich, dass noch (fast?) alles in der Dropbox ist. Vielleicht kannte ich den Thread schon, aber ich habs wieder vergessen. Vielen Dank für deine Mühen, echt geile Arbeit hast du da geleistet.
Langeweile & Regeln
Re: Langeweile & Regeln
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
-
- Moderator
Danke @maik63de
für den Link. So brauche ich nicht lange suchen.
Auch dir @Charlie-66 Danke für die Arbeit.
für den Link. So brauche ich nicht lange suchen.

Auch dir @Charlie-66 Danke für die Arbeit.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
-
Themen Autor - Carcassonne-Gott 03
Danke Konrad2605 

◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Hallo Maik,maik63de hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 21:14Hier sind alle Regeln von Charlie-66izscream hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 20:13 @Charlie-66 bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Toll finde ich, dass noch (fast?) alles in der Dropbox ist. Vielleicht kannte ich den Thread schon, aber ich habs wieder vergessen. Vielen Dank für deine Mühen, echt geile Arbeit hast du da geleistet.
die Links unter den Bigboxen sind ausgegraut. Ich habe auch andere Links gesehen die ausgegraut sind. Ich denke mal, dass da die Links nicht ganz korrekt sind.
Wäre toll, wenn Du das korrigierst.
Grüße
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Hi Murphy,
die Links zu den BigBoxen und anderen Spielen existieren nicht, weil @Charlie-66 die noch nicht erstellt hat.
Ich hatte damals gehofft, er würde es noch machen...

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
Ich wollte das auch schon anmerken, wollte aber vorher erst nochmal prüfen ob ich was verpasst hatte oder falsch gemacht hatte.
Hatte dann aber keine Zeit mehr dazu bis jetzt

Dank euch beiden habe ich ja dann die Antwort auf meine ungestellte Frage

Na dann hoffen wir mal das Beste *Augenzwinkern in Richtung @Charlie-66 *

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Hallo Maik,
wie dem auch sei. Die Sammlung von @Charlie-66 in einem einheitlichen Format ist grandios und würde mich sehr freuen, wenn er noch die fehlenden nachlegt. Wenn ich könnte würde ich ihm eine Anerkennungspunkte geben, daher sage ich ganz offiziell Chapó.
Grüße
wie dem auch sei. Die Sammlung von @Charlie-66 in einem einheitlichen Format ist grandios und würde mich sehr freuen, wenn er noch die fehlenden nachlegt. Wenn ich könnte würde ich ihm eine Anerkennungspunkte geben, daher sage ich ganz offiziell Chapó.
Grüße
-
Danke Murphy013
Also, ich werde versuchen in diesem Jahr den Rest zu erledigen.

Also, ich werde versuchen in diesem Jahr den Rest zu erledigen.

◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
@Charlie-66 als Dank:

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

-
Ach herje ... habe ich noch Alternativen? 

Du bist heute echt seltsam.

(Kein Wunder. Du hast ja auch gewonnen! )
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

Ich hab manchmal meine 5 Minuten... manchmal sogar 12 mal in der Stunde!!

Ich kenne das so: ich habe meine 5 Minuten 3* in der Viertelstunde
-
So ... nach laaaaaanger Zeit mal wieder eine Regel bearbeitet ... Car(d)cassonne - Das Kartenspiel
Jetzt hier
Jetzt hier
Zuletzt geändert von maik63de am Mo 13. Jul 2020, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
-