Los gehts ... es kann diskutiert werden

Ich habe dieses Design gewählt, weil es auch von Hobbyworld stammt.Fan hat geschrieben:Mir gefällt es gut, jedoch drängt sich einem die Frage auf, ob mit Format nur die Größe der Regeln oder auch ein einheitliches Design gemeint ist.
Hast Recht. Ist korrigiert.Fan hat geschrieben:Was die Punkte für die Hütte angeht, so macht entweder die Beschreibung oder die Höhe der angegebenen Punkte keinen Sinn. Wenn nur eine Karte an die Hütte grenzt, nämlich die, an die die Hütte angelegt wurde, müssten aus der Formulierung im Text 8 und nicht 7 Punkte resultieren.
Charlie-66 hat geschrieben:So ... hier nochmal überarbeitet ... Die Jäger und Sammler.
Charlie-66 hat geschrieben:Ich suche noch gute Scans von folgendenden Sachen:
- Die Burg .................................. Regeln und Cover
- Die Baumeister des Königs ..... Regeln und Cover
- Die Stadt ................................. Cover mit Banderole
Ist geändert ... Dankebonsom hat geschrieben:Bei der Hüttenbeschreibung ist am Schluss bei "erziehlt" ein "h" zu viel!
Einfach uuunermüdlich, dieser Charlie-66.Charlie-66 hat geschrieben:Hab mal wieder eine Regel geschafft ... Neues Land.
Immer langsam Maik ... in der Ruhe liegt die Kraft.maik63de hat geschrieben:Hi Charlie, bin zur Zeit total ausgelastet...
Keiner von 737 Mitgliedern was im Angebot ???Charlie-66 hat geschrieben:Ich suche noch gute Scans von folgendenden Sachen:
- Die Burg .................................. Regeln und Cover
- Die Baumeister des Königs ........ Regeln und Cover
- Die Stadt ................................. Cover mit Banderole
Nicht schlimm ... bleiben ja noch 736Fan hat geschrieben:Tut mir Leid aber ich kann damit nicht dienen