Ganz, ganz tolle Leistung:
- Ernennung zum RM, zum Regel-Meeple, ach Quatsch,
- zum Royal Meeple
Danke für die Beförderung ... aber leider kann ich diese nicht annehmen.bonsom hat geschrieben:Ganz, ganz tolle Leistung:
Ernennung zum RM zum Royal Meeple
Das muss und will ich respektieren.Charlie-66 hat geschrieben:Danke für die Beförderung ... aber leider kann ich diese nicht annehmen.bonsom hat geschrieben:Ganz, ganz tolle Leistung:
Diese Anerkennung haben hier ganz andere Mitglieder verdient.
Du könntest ihm ja noch 5 Beiträge befehlen und ihn dann zum Carcassonne-Halbgott erheben.bonsom hat geschrieben:Das muss und will ich respektieren.Charlie-66 hat geschrieben:Danke für die Beförderung ... aber leider kann ich diese nicht annehmen.bonsom hat geschrieben:Ganz, ganz tolle Leistung:
Diese Anerkennung haben hier ganz andere Mitglieder verdient.
Also ziehe ich diese Beförderung zurück...und überlege mir was anderes...
Hier im Forum wird doch nichts befohlen ...Safari hat geschrieben:Du könntest ihm ja noch 5 Beiträge befehlen und ihn dann zum Carcassonne-Halbgott erheben.
Wie wahr, wie wahr ...PresetM hat geschrieben:Halbgott ist doch aber nur eine halbe Sache... ;)
Nur, dass die "Beförderung" so oder so kommt. Ob befehlt und/oder gewollt oder nicht. XDbonsom hat geschrieben:Hier im Forum wird doch nichts befohlen ...Safari hat geschrieben:Du könntest ihm ja noch 5 Beiträge befehlen und ihn dann zum Carcassonne-Halbgott erheben.![]()
Wie wahr, wie wahr ...PresetM hat geschrieben:Halbgott ist doch aber nur eine halbe Sache... ;)
Und zwei Halbgötter bilden zusammen einen Gott??
Danke schön und die nächsten 300 schaffe ich auch nochSafari hat geschrieben:Na, dann herzliche Gratulation zur Titelverleihung!
Die andere Hälfte kommt wohl in so 300 Beiträgen. ;)
Na dann, Ärmel hochgekrempelt und losPresetM hat geschrieben:Ja, ein wenig musst Du schon noch ran, im Olymp ist es derzeit noch relativ einsam...