Langeweile & Regeln

ratzepue
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi

Re: Langeweile & Regeln

Beitrag von ratzepue »

Moin, moin,
Wow - was für eine tolle Arbeit und welche Ausdauer. Hut ab! Ganz lieben Dank dafür. :ymhug:
LG ratzepue

maik63de
Administrator
Administrator

Beitrag von maik63de »

Noch drei Stück, dann hast du es geschafft
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03

Beitrag von Charlie-66 »

ratzepue hat geschrieben:Moin, moin,
Wow - was für eine tolle Arbeit und welche Ausdauer. Hut ab!
Danke schön :ymblushing:
ratzepue hat geschrieben:Ganz lieben Dank dafür. :ymhug:
LG ratzepue
Bitte schön ;;)
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03

Beitrag von Charlie-66 »

maik63de hat geschrieben:Noch drei Stück, dann hast du es geschafft
Die ein oder andere Regel wird danach aber noch folgen, z.B. La Porxada, Meeple-Stapeln und so. :-B
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

"La Porxada" ist keine offizielle Erweiterung. Also gehört sie hier nicht rein. "Meeple stapeln" ist weder Grundspiel, Erweiterung noch Mini-Erweiterung, hat also hier auch nichts verloren. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

PresetM hat geschrieben:"La Porxada" ist keine offizielle Erweiterung. Also gehört sie hier nicht rein. "Meeple stapeln" ist weder Grundspiel, Erweiterung noch Mini-Erweiterung, hat also hier auch nichts verloren. ;)
Naja, PresetM, sei mal nicht so streng. Wenn Charlie das gerne auch in ein einheitliches Format bringen möchte, dann lass ihn doch. Manche freuen sich bestimmt darüber. Sie müssen ja nicht zu der Regeltabelle hinzugefügt werden, aber sie können ja trotzdem zum Download angeboten werden. :)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03

Beitrag von Charlie-66 »

PresetM hat geschrieben:"La Porxada" ist keine offizielle Erweiterung. Also gehört sie hier nicht rein. "Meeple stapeln" ist weder Grundspiel, Erweiterung noch Mini-Erweiterung, hat also hier auch nichts verloren. ;)
In diesem Thema geht es doch um Langeweile & Regeln und nicht um offizielle Erweiterungen und deren Regeln. Oder?
Wo diese später zum Download angeboten werden ist ein anderes Thema.
Man könnte ja ein Ordner mit offiziellen Regeln und einen mit inoffiziellen Regeln anlegen.

Aber wenn hier nur offizielle Regeln gewünscht sind, dann mache ich noch die letzten 3 Regeln fertig und dann ist gut.
Und dann kann ja dieses Thema auch geschlossen werden.

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03

Beitrag von Charlie-66 »

elf22
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie

Beitrag von elf22 »

Hallo Charlie-66,
habe soeben die letzten offiziellen deutschen Regeln runtergeladen, laminiert und in der Aktenmappe eingeordnet.
Gehe mal davon aus, dass Klöster in Holland nicht die typische deutsche Erweiterung ist. Oder haben wir die Holländer auf Grund des steigendenden Meeresspiegels schon eingemeindet? ymwhisle
Auf jeden Fall ist es eine Wahnsinns Fleißarbeit , bei der ich mir nicht vorstellen kann, das es nur Langeweile war. ^:)^
Ein Hoch auf dich :prost . Mein Schrank freut sich, da er jetzt wieder einen schwergewichtigen Ordner dazubekommen hat.
Danke Charlie nun sind die wichtigsten Regeln alle im Gleichen Format zusammen :ymhug:
Grüße
elf22

maik63de
Administrator
Administrator

Beitrag von maik63de »

Hi Charlie,

ich kann ja doof sein, aber die Minierweiteung "de Klosters" (Die holländischen Klöster) fehlt mir noch... Habe alles durchsucht, vergeblich.

Wenn du magst kannst du natürlich auch noch Meeplestapeln anpassen, die kommt dann gesondert.
Bei La Porxada denke ich auch, da lassen wir das lieber sein, ist keine offizielle Erweiterung.

Nochmals vielen Dank für deine Mühe
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

bassdachs
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie

Beitrag von bassdachs »

charlie-66
Du bist mein Held :ymhug: echt !!
Und wenn Du was gegen, in, aus oder wegen Langeweile machst, dann mach es, es ist bestimmt Mega-Toll. ^:)^
Und ansonsten %-( , passt immer. :D

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03

Beitrag von Charlie-66 »

Danke elf22 für das große Lob :ymhug: habe mich sehr drüber gefreut. Danke.

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03

Beitrag von Charlie-66 »

Danke bassdachs das ich Dein Held sein darf :prost und mal sehen was ich sonst noch alles aus Langeweile anstelle ymwhisle
bassdachs hat geschrieben:Und ansonsten %-( , passt immer. :D
;) Stimmt ... ist wirklich manchmal besser.

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03

Beitrag von Charlie-66 »

maik63de hat geschrieben:Hi Charlie,
ich kann ja doof sein, aber die Minierweiteung "de Klosters" (Die holländischen Klöster) fehlt mir noch... Habe alles durchsucht, vergeblich.
Die habe ich noch nicht fertig, da brauche ich noch 'ne Weile für. Sorry.
maik63de hat geschrieben:Wenn du magst kannst du natürlich auch noch Meeplestapeln anpassen, die kommt dann gesondert.
Bei La Porxada denke ich auch, da lassen wir das lieber sein, ist keine offizielle Erweiterung.
Wenn La Porxada hier "verboten" ist ... na dann lass ich sie lieber weg.
Wie ist es denn mit der Ostererweiterung und Stadttore?
maik63de hat geschrieben:Nochmals vielen Dank für deine Mühe
Bitte, Bitte.

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Safari hat geschrieben:Naja, PresetM, sei mal nicht so streng. Wenn Charlie das gerne auch in ein einheitliches Format bringen möchte, dann lass ihn doch. Manche freuen sich bestimmt darüber. Sie müssen ja nicht zu der Regeltabelle hinzugefügt werden, aber sie können ja trotzdem zum Download angeboten werden. :)
Charlie-66 hat geschrieben:In diesem Thema geht es doch um Langeweile & Regeln und nicht um offizielle Erweiterungen und deren Regeln. Oder?
Wo diese später zum Download angeboten werden ist ein anderes Thema. Man könnte ja ein Ordner mit offiziellen Regeln und einen mit inoffiziellen Regeln anlegen.
Ok, Ihr habt recht. So habe ich das noch garnicht gesehen. :ymblushing:
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Regelvorlagen - Rule templates“