Der Schneemann
Selbst gebastelte Erweiterungen
Re: Selbst gebastelte Erweiterungen
Es freut mich, daß sie Dir gefallenStrix hat geschrieben:Nochmals: Vielen Dank Zotto!!!

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
-
- Moderator
Ich habe zwar im augenblick kaum Zeit zum Basteln, aber sie könnten das nächste Projekt werden ...
Strix, sieht echt toll aus!
Sind die Kärtchen beklebt (wenn ja: womit) oder direkt bedruckt? Die sehen sehr professionell aus, sogar mit abfallendem Rand.
P.S.: Tja, und gerade hab ich entdeckt, dass mein Nicht-Besitzen des Grundspieles wohl überhaupt kein Grund ist diese Erweiterungen nicht zu basteln.
;)
Sind die Kärtchen beklebt (wenn ja: womit) oder direkt bedruckt? Die sehen sehr professionell aus, sogar mit abfallendem Rand.
P.S.: Tja, und gerade hab ich entdeckt, dass mein Nicht-Besitzen des Grundspieles wohl überhaupt kein Grund ist diese Erweiterungen nicht zu basteln.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Hallo Safari,
vielen Dank für dein Lob.
Unter dem Thema "Karten basteln" habe ich im Post # 20 die Art und Weise beschrieben, wie ich meine Karten bastele. Diese stammt übrigens vom Grundsatz her auch von Zotto, wie die tollen Karten für die Winteredition!!!
Unter dem Thema "Karten basteln" habe ich im Post # 20 die Art und Weise beschrieben, wie ich meine Karten bastele. Diese stammt übrigens vom Grundsatz her auch von Zotto, wie die tollen Karten für die Winteredition!!!
Übrigens @Zotto,
hast du noch weitere Anpassungen von Erweiterungen an die Winteredition geplant bzw. vielleicht sogar schon in Arbeit?
hast du noch weitere Anpassungen von Erweiterungen an die Winteredition geplant bzw. vielleicht sogar schon in Arbeit?

? Lebkuchmann ??
Der "Lebkuchenmann" passt von seiner Optik nicht so ganz zu dem Download "Winter-Carcassonne". Der ist eher für die Kaufversion gedacht!
Derzeit habe ich weder welche in Arbeit, noch welche in Planung.Strix hat geschrieben:Übrigens @Zotto,
Ich hatte mal versucht, "Halb so wild" (Spielbox-Version) im Winterkleid darzustellen. Es ist nicht wirklich gut gelungen. Da ich sie deshalb nicht im Downloadbereich anbieten will und auch nicht plane, etwas daran zu ändern, kommt sie auch nicht in den Werkstattbereich. Aber ich zeige sie gerne mal hier:
Falls Du zusätzliche Erweiterungen erstellst, würde ich sie natürlich gerne basteln

Viele Grüße
Zotto
Zotto
Das ist sicher richtig. Für mich ist entscheidender, daß "Der Nikolaus" von Fritz_Spinne ba besser paßt. Da brauche ich nicht auch noch den Lebkuchenmann. Sonst hätte ich den schon gebastelt.Strix hat geschrieben:Der "Lebkuchenmann" passt von seiner Optik nicht so ganz zu dem Download "Winter-Carcassonne". Der ist eher für die Kaufversion gedacht!
Viele Grüße
Zotto
Zotto
Bitte! Es ist schon wichtig, die Leute wissen zu lassen, dass sie gute Arbeit machen. Aber im Post # 20 hab ich die "Basteilbeschreibung" leider nicht gefunden. Edit: Hoppala, hab den falschen Beitrag durchsucht.Strix hat geschrieben:Hallo Safari,

Aber hallo! Die ist doch super geworden!Zotto hat geschrieben:Derzeit habe ich weder welche in Arbeit, noch welche in Planung.Strix hat geschrieben:Übrigens @Zotto,
Ich hatte mal versucht, "Halb so wild" (Spielbox-Version) im Winterkleid darzustellen. Es ist nicht wirklich gut gelungen. Da ich sie deshalb nicht im Downloadbereich anbieten will und auch nicht plane, etwas daran zu ändern, kommt sie auch nicht in den Werkstattbereich. Aber ich zeige sie gerne mal hier:
Falls Du zusätzliche Erweiterungen erstellst, würde ich sie natürlich gerne basteln

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Die Karten sind schlecht zu basteln. Die Spitzen werden schon beim Schneiden beansprucht, wenn man nicht vorsichtig ist. Ich glaube auch kaum, daß sie ewig halten.
Viele Grüße
Zotto
Zotto
-
- Moderator
Die Spitzen muss man natürlich ein wenig abrunden - mache ich auch mit den quadratischen Karten, die ich aus Karton herstelle. Einfach mit einem Cutter ein kleines Stück abschneiden, so dass statt des spitzen Winkels zwei nicht so spitze Winkel entstehen.