Wer sagt, daß ich sie nicht benutze? Es dauert nur etwas länger, bis sie zum Einsatz kommen. Ich hatte doch geschrieben, daß ich mit den Karten bastle.sYntiq hat geschrieben: ↑Sa 6. Okt 2018, 18:56Ich muss ja ehrlich sagen: 6 Grundspiele im aktiven Einsatz find ich „erschreckender“ bzw. eher „beeindruckender“ als zig Grundspiele die eingeschweißt irgendwo herumstehen. Wobei das natürlich auch eine beeindruckende Sammlung sein kann, aber ich bin da irgendwie eher der Pragmatiker. Die Sachen wurden geschaffen um sie zu benutzen und nicht um unangetastet im Schrank alt zu werden. Also benutz ich sie auch.![]()
Kurzvorstellung
Re: Kurzvorstellung
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
So jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen die Bilder herauszukramen
Das Bild ist von anfang September da ist inzwischen doch noch bisschen dazugekommen
Und so hab ich momentan die alte Version gelagert. Ich sollte mal die rechte Box wiegen da die vielen Plättchen doch recht schwer sind

Ich hab alles auf zwei Bigboxschachteln verteilt
Das Bild ist von anfang September da ist inzwischen doch noch bisschen dazugekommen
Und so hab ich momentan die alte Version gelagert. Ich sollte mal die rechte Box wiegen da die vielen Plättchen doch recht schwer sind

-
- Moderator
Das sieht schon Beeindruckend aus.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
So wie ich das sehe, hast du uns gerade noch gefehlt! Willkommen!tbcotwig hat geschrieben: ↑So 16. Dez 2018, 22:26 So jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen die Bilder herauszukramen
![]()

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke