Leerkartons für 1. und 3. C-Erweiterung
Re: Leerkartons für 1. und 3. C-Erweiterung
Den Leerkarton kannst du fürs Porto haben, ich kann mich allerdings frühestens erst nächstes WE drum kümmern. Schreib mir doch einfach ne PN.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen als im Gespräch in einem Jahr.
Gut danke, muss auch nicht so früh sein. Schreibe dir dann eine PN mit meiner Adresse.
Es grüßt Wolf120 

Cult, Siege and Creativity steht bei Spiele-Akademie wieder auf nicht vorrätig.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich habe vor ein paar tagen bestellt, hoffe es war rechtzeitig.Fan hat geschrieben:Cult, Siege and Creativity steht bei Spiele-Akademie wieder auf nicht vorrätig.
Es grüßt Wolf120 

Postbote war daLars120 hat geschrieben:Ich habe vor ein paar tagen bestellt, hoffe es war rechtzeitig.Fan hat geschrieben:Cult, Siege and Creativity steht bei Spiele-Akademie wieder auf nicht vorrätig.

Es grüßt Wolf120 

Glückwunsch - ich war zu langsam 

Ich möchte gern die Windrosen 1 bestellen. Stimmt es das diese noch verfügbar sind und sind es die Originelle?
Ja. Bei spielmaterial.de steht blanko vorseite, ich bekam aber genau wie bigboss die windrosen 1
Es grüßt Wolf120 

Danke! Ich habe es bestellt
Nur abwarten...

Nur abwarten...