1-E151 Hobby World, Moscow
Wenn ja, haben die die russischen Carc-Karten dabei?
Appropos Messeplätchen: Als ich kurz beim Bauernmarkt reingeschaut habe sah das echt nach der Schule Aus

Eine Aussteller-Figur analog zum Lehrer wäre denkbar.
Die Aussage kann ich bestätigen.Strix hat geschrieben:Hobby W0rld hatte leider keine russischen Carcassonne Elemente dabei, weder Spiele, noch Erweiterungen, noch Kärtchen. Überhaupt nichts!!![]()
Und ratet mal, wer direkt nach dem Treffen dorthin geeilt wäre, wenn es anders ausgesehen hätte.Benny hat geschrieben:Die Aussage kann ich bestätigen.Strix hat geschrieben:Hobby W0rld hatte leider keine russischen Carcassonne Elemente dabei, weder Spiele, noch Erweiterungen, noch Kärtchen. Überhaupt nichts!!![]()
Ich hatte unabhängig von Strix am Stand von Hobby World nachgefragt.
Mist hatte ich anscheinend übersehenFan hat geschrieben:Hier ist mal der direkte Vergleich von den noch nicht wieder verschenkten/ausgelagerten/getauschten Materialien.
In Leipzig war ich übrigens dreimal so lange wie in Essen.In Essen habe ich aber locker dreimal so viele Forumsmitglieder gesehen wie in Leipzig.
Da aller (guten?) Dinge drei sind, kann ich auch noch bestätigen, dass HobbyWorld zwar vieles hatte, aber NICHTS zu Carcassonne. HobbyWorld war meine erste Anlaufstelle, noch vor HiG!!Strix hat geschrieben:Hobby W0rld hatte leider keine russischen Carcassonne Elemente dabei, weder Spiele, noch Erweiterungen, noch Kärtchen. Überhaupt nichts!!![]()
Fan hat geschrieben:Und ratet mal, wer direkt nach dem Treffen dorthin geeilt wäre, wenn es anders ausgesehen hätte.Benny hat geschrieben:Die Aussage kann ich bestätigen.Strix hat geschrieben:Hobby W0rld hatte leider keine russischen Carcassonne Elemente dabei, weder Spiele, noch Erweiterungen, noch Kärtchen. Überhaupt nichts!!![]()
Ich hatte unabhängig von Strix am Stand von Hobby World nachgefragt.