Meine neueste Anschaffung

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures

Konrad2605
Moderator
Moderator

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605 »

izscream hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 21:05 Ich habs nochmal geprüft und die Seite gleich als PDF gedruckt. Da stand ganz klar KOMPLETT
Da kannst du am besten noch mal Nachfragen, vielleicht hat er noch die Figuren
izscream hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 21:05 Wegen Die Kinder von Carcassonne, die Verkäuferin hat geantwortet, sie hat die Gebrauchsanweisung noch und schickt sie mir nach. :D
:-BD Na wenigstens etwas gutes.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.

izscream
Moderator
Moderator

Beitrag von izscream »

Konrad2605 hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 21:11 Da kannst du am besten noch mal Nachfragen, vielleicht hat er noch die Figuren
Habe ich und warte auf Antwort
:D Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bild

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott

Beitrag von Fährmann »

Im Notfall ließe sich auch alles beim Ersatzteilservice von HiG bestellen. Sicher ärgerlich wegen der zusätzlichen Kosten, aber besser als ein unvollständiges Spiel zu haben. Am besten aber, wenn sich alles mit dem Verkäufer klären läßt - oder ihn die Kosten für die Ersatzteilnachbestellung übernehmen läßt.

maik63de
Administrator
Administrator

Beitrag von maik63de »

Ich habe auch mal wieder etwas neues für Carcassonne:
20181123_174422.jpg
Für 3 Euro heute bei eBay-Kleinanzeigen gefunden.
Und das Beste ist, keine Versandkosten, da es hier im Ort war, eine Straße weiter... :p
20181123_174350.jpg
20181123_174408.jpg
Und dieses Schmankerl noch, ist heute auch angekommen (Danke Decar) :-BD
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

izscream
Moderator
Moderator

Beitrag von izscream »

Fährmann hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 22:14 Im Notfall ließe sich auch alles beim Ersatzteilservice von HiG bestellen. Sicher ärgerlich wegen der zusätzlichen Kosten, aber besser als ein unvollständiges Spiel zu haben. Am besten aber, wenn sich alles mit dem Verkäufer klären läßt - oder ihn die Kosten für die Ersatzteilnachbestellung übernehmen läßt.
Puhbaer40 hat die Figuren noch. Wenn das sich nicht klären lässt über ebay, dann gibt er mir seine Figuren. Über Cundco sind es 6,95€ (oder in etwa soviel) inklusive Versand. Das hatte ich schon ausgecheckt.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bild

izscream
Moderator
Moderator

Beitrag von izscream »

Carcassonne-Schrank.jpeg
So, die kleinen Dinge sieht man jetzt nicht. Wie das heute angekommene Die Burgen Deutschlands, Halb so wild II und und und.

Aber das ist mein Carcassonne-Schrank. Vor etwas mehr als einem Monat stand da nur Das Grundspiel drin, alle Erweiterungen und einige Minis sowie die Winter Edition.

So gesehen sind das also meine neuste Anschaffungen. Rechnet man dann das Material zum Basteln der Kiste noch dazu, habe ich in den letzten 8 Wochen jede menge Geld ausgegeben. ABER Carcassonne ist eine Investition und ist es wert!

Es fehlt noch einiges, aber das kommt mit der Zeit auch noch ;) Beispielsweise weiss ich jetzt schon, dass ich zum Geburtstag die Big Box 2017 bekommen werde. (Und wenn ich richtig liege, hat mir mein Töchterchen DIE PEST gekauft bei ebay :ymhug: ) Ich wollte ja die neue Edition nicht haben, aber wenn man ernsthaft mit dem Abt spielen möchte, sollte man schon die Gärten der neuen Edition auf dem Tisch liegen haben.

ALLERDINGS bin ich NOCH NICHT so verrückt, dass ich nochmal alles in der neuen Edition kaufen werde. Aber wer weiss wer weiss.... wenn der Sparstrumpf wieder über quillt!?

Mir tut es nur leid dass ich von den alten Erweiterungen die Boxen weg geschmissen habe.
Bild

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister

Beitrag von Meeple-Master »

izscream hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 13:43
Carcassonne-Schrank.jpeg
:ymapplause:
Interessant wäre jetzt noch in die tollen Kisten hineinzuschauen... :-?
Und was ist denn das Regelbuch :-?
Von welchen Betrag bzw. Range (200-300€) sprechen wir denn bzw. sind wir noch im dreistelligem Bereich? Magic hat mich ja bspw. auch einiges gekostet, wo ich irgendwann den Überblick verloren habe X_X (Taschengeldgrab)

izscream
Moderator
Moderator

Beitrag von izscream »

Meeple-Master hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 17:04 :ymapplause:
Von welchen Betrag bzw. Range (200-300€) sprechen wir denn bzw. sind wir noch im dreistelligem Bereich? Magic hat mich ja bspw. auch einiges gekostet, wo ich irgendwann den Überblick verloren habe X_X (Taschengeldgrab)
Die dunkle Kiste ist meine alte Carcassonne - Box. Da drin liegen jetzt nur original Regelblätter, Stanzbögen und Bastelzeugs.

Das Regelbuch habe ich für meine Frau gemacht und mit euch geteilt, du findest es Hier

In die helle Box kannst du Hier reinschauen.

Und wenn du dann schon am wühlen bist, würde ich mich über ein Testspiel meiner Erweiterungung und über ein Feedback freuen.

Ich habe in Essen schon über 500€ hängen lassen (Ohne Anreise und Hotel)
Dann nochmal geschätzte 400-500€ bei Ebay und dann noch die Geräte zum bauen der Box. (+-250€)
Bild

Zotto
Moderator
Moderator

Beitrag von Zotto »

Respekt ^:)^
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Konrad2605
Moderator
Moderator

Beitrag von Konrad2605 »

izscream hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 17:21 Ich habe in Essen schon über 500€ hängen lassen (Ohne Anreise und Hotel)
Dann nochmal geschätzte 400-500€ bei Ebay und dann noch die Geräte zum bauen der Box. (+-250€)
Ja da kann man schon einiges an Geld lassen.
Ich darf gar nicht Ausrechnen, was ich in der letzten Zeit an Geld ausgegeben habe. X_X
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.

izscream
Moderator
Moderator

Beitrag von izscream »

Konrad2605 hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 17:57
izscream hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 17:21 Ich habe in Essen schon über 500€ hängen lassen (Ohne Anreise und Hotel)
Ja da kann man schon einiges an Geld lassen.
Ich darf gar nicht Ausrechnen, was ich in der letzten Zeit an Geld ausgegeben habe. X_X
Wir nehmen es schliesslich nicht mit ins Grab ;) Es ist zum Ausgeben da
Bild

Zotto
Moderator
Moderator

Beitrag von Zotto »

izscream hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 13:43 So, die kleinen Dinge sieht man jetzt nicht. Wie das heute angekommene Die Burgen Deutschlands, Halb so wild II und und und.
Dann trage das mal alles in Deine "Habe-ich-Liste" ein.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister

Beitrag von Meeple-Master »

izscream hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 17:21
Die dunkle Kiste ist meine alte Carcassonne - Box. Da drin liegen jetzt nur original Regelblätter, Stanzbögen und Bastelzeugs.

Das Regelbuch habe ich für meine Frau gemacht und mit euch geteilt, du findest es Hier

Und wenn du dann schon am wühlen bist, würde ich mich über ein Testspiel meiner Erweiterungung und über ein Feedback freuen.

Du hast dieses Mega Regelbuch bereits 2014 gemacht, aber jetzt erst alle Erweiterungen gekauft :-?

Die ganzen Verzierungen sind ja der Wahnsinn (manchmal ist es mir mit den Punkten aber zuviel) und dann baust Du auch noch die Tuckboxen ^:)^ Respekt ^:)^

Muss ich mir noch im Detail anschauen... =p~

Also doch schon im vierstelligen Bereich, hoffentlich liest Deine Frau nicht mit im Forum :YMPRAY:

izscream
Moderator
Moderator

Beitrag von izscream »

Meeple-Master hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 19:01
izscream hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 17:21

Du hast dieses Mega Regelbuch bereits 2014 gemacht, aber jetzt erst alle Erweiterungen gekauft :-?

Die ganzen Verzierungen sind ja der Wahnsinn (manchmal ist es mir mit den Punkten aber zuviel) und dann baust Du auch noch die Tuckboxen ^:)^ Respekt ^:)^

Muss ich mir noch im Detail anschauen... =p~

Also doch schon im vierstelligen Bereich, hoffentlich liest Deine Frau nicht mit im Forum :YMPRAY:
Danke Danke :D
Nein, aber sie ahnt schon wieviel Kohle bei der ganzen Aktion drauf gegangen ist. :D
Bild

maik63de
Administrator
Administrator

Beitrag von maik63de »

Heute noch gekommen, ist mein zweites Starterset... ymwhisle

Bild
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“