PresetM hat geschrieben: ↑So 30. Sep 2018, 22:00
Liefern sie nun nach Deutschland oder nicht?
Ich habe angefragt und Antwort erhalten.
Дорогой Конрад,
Вы правы, у вас не получится заказать игры с доставкой в Германию через наш сайт.
Вариант, который я предлагаю, предполагает доставку в офис издательства Hobby World. А из офиса я смогу отправить вам игры в Германию — либо почтой, либо курьерской компанией Pony Express.
Деньги за пересылку вы сможете перечислить нам через PayPal.
С уважением, Юлия.
Lieber Konrad,
Sie haben Recht, Sie können über unsere Website keine Spiele mit Lieferung nach Deutschland bestellen.
Die von mir vorgeschlagene Option beinhaltet den Versand ins Büro von Hobby World. Und vom Büro aus kann ich Ihnen Spiele nach Deutschland schicken - entweder per Post oder per Kurierfirma Pony Express.
Sie können Geld für die Überweisung über PayPal überweisen.
Grüße, Julia.
Wir können jedoch einen Pony Express-Versand direkt für Sie arrangieren, wenn Sie möchten. Es kostet ungefähr 50-60 Euro, 3-5 Arbeitstage.
Wir können die Spiele auch per Post schicken - dann werden die Kosten reduziert (ca. 30 Euro), aber es dauert 2-3 Wochen.
Ich muss Ihnen auch sagen, dass die Spiele beim Überqueren der deutschen Grenze Zollgebühren bekommen könnten. Sie berechnen normalerweise bis zu 15 Euro (wenn sie es tun).
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.