fehlerhaftes Teil
Jun 2018
24
18:19
fehlerhaftes Teil
hi,
bei meinem Carcassonne Amazonas ist bei einem teil ein Fehldruck.
An wen genau wende ich mich da? und bekomme ich das kostenlos ersetzt? hab leider keine Rechnung mehr.
Lg Oliver
bei meinem Carcassonne Amazonas ist bei einem teil ein Fehldruck.
An wen genau wende ich mich da? und bekomme ich das kostenlos ersetzt? hab leider keine Rechnung mehr.
Lg Oliver
Jun 2018
24
18:50
Re: fehlerhaftes Teil
Was genau für ein Fehldruck ist das denn?
Schreib eine freundliche Mail an den Hans-im-Glück-Verlag. Schildere Dein Problem, am besten mit Foto und wann und wo Du das Spiel gekauft hast. Fehlende Rechnung ist zwar nicht so günstig, aber vielleicht hast Du Glück. Ansonsten kann man Ersatzteile auch über den Shop bestellen.
Schreib eine freundliche Mail an den Hans-im-Glück-Verlag. Schildere Dein Problem, am besten mit Foto und wann und wo Du das Spiel gekauft hast. Fehlende Rechnung ist zwar nicht so günstig, aber vielleicht hast Du Glück. Ansonsten kann man Ersatzteile auch über den Shop bestellen.
Jun 2018
24
19:29
Re: fehlerhaftes Teil
Oha, das ist ja mal ein "kreativer" Fehldruck. Ich kann nur meinen Rat wiederholen: Wende Dich per E-Mail an den Verlag und hänge die Fotos an. Nach meinen Erfahrungen wird Dir unkompliziert geholfen. (Aber nicht verzagen, wenn die Antwort 1-2 Wochen dauert.)
-
- Moderator
- Beiträge: 3006
- Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Jun 2018
27
20:20
Re: fehlerhaftes Teil
An interesting bug! Good luck with the complaint. I have a very good experience with our MINDOK Publishing House. When I lost several components, I was willing to meet and willingly sent it. As mentioned above, write to all publishers of the game, including photos with a faulty part of the game, I think they will gladly meet you.
Jul 2018
08
18:14
Re: fehlerhaftes Teil
Hi Oliver,
wurde Dir schon geholfen? Ich habe diese Woche den Ersatzteilservice von CundCo genutzt (Bei mir sind 3 Figuren und eine Karte verloren gegangen - Selbstverschulden). Waren diesmal superschnell innerhalb einer Woche bestellt und erhalten. (Eine Landschaftskarte kostet 20 Cent - und bei Dir bestimmt aus Kulanzgründen 0).
Informiere bitte hier im Forum wie es bei Dir ausgegangen ist. Viel Erfolg.
Jul 2018
16
20:39
Re: fehlerhaftes Teil
hallo sorrry für die späte antwort. ja die teile wurden mir ersetzt von HiG. es gibt sogar aktuell 2 Interessenten die die seltenen Teile die scheinbar Sammlerwert nun haben,haben möchten.
Jul 2018
17
22:27
Re: fehlerhaftes Teil
Kann man nicht meckern. Diesbezüglich sind die Mannen von HiG wirklich spitze.
Vielleicht ist unser Lieblingsspiel doch eine Kapitalanlage. Würde die Teile dann aufheben und im Safe sichern - für schlechte Zeiten, Rente oder ähnliches.
Jul 2018
18
02:05
Re: fehlerhaftes Teil
Alles andere hätte mich auch gewundert.

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett