"So gibt es jetzt die Schule wieder und demnächst auch weitere transparente Meeple in verschiedenen Farben."

Da war die Bestellung bei Meeplesource etwas verfrüht...
Die Phantome gab es rot, gelb, grün, blau, schwarz (eher rauch) und violett (für die Spielerfarbe grau)Carmeep hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 23:34 Zum Verständnis muss ich mal nachfragen:
Das Phantom (Das Gefolge) gibt/gab es für jede Standard-Spielerfarbe (6) als transparenten normalen Meeple.
Der Lehrer aus der Erweiterung „die Schule“ ist als Meeple eine Einzelfigur, wie der Drache, aber etwas dicker und transparent. Ihn gab es in violett und schwarz.
Könntet Ihr meine Fehler berichtigen?
Danke
Fast richtig: Den Lehrer-Meeple gabe es in den 4 Grundfarben: rot, blau, gelb,grün und in limitierter Auflage auch in schwarz und violett.Carmeep hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 23:34 Zum Verständnis muss ich mal nachfragen:
Das Phantom (Das Gefolge) gibt/gab es für jede Standard-Spielerfarbe (6) als transparenten normalen Meeple.
Der Lehrer aus der Erweiterung „die Schule“ ist als Meeple eine Einzelfigur, wie der Drache, aber etwas dicker und transparent. Ihn gab es in violett und schwarz.
Könntet Ihr meine Fehler berichtigen?
Danke
Mehrere. Und mehrere orangefarbene Phantome.