Suche: Grundspiel inkl. Kronkreise
Biete: Die Stadt, Baumeister des Königs, Ark of the Covenant (finnisch), üSuS limitiert, Kornkreise I, Kornkreise II, Windrosen I, Windrosen II, Katharer, Häuser, Pest, Tunnel, Gefolge, Kultstätte, Jubiläumsedition, Reise-Edition (deutsch, holländisch beide Ausgaben), Schule, G#11, CultSiegeCreativity, Adults of carcassonne-Stoffbeutel, Darmstadt, Schicksalsrad limitiert&signiert.
Biete unter Umständen

Da ich sicherlich etwas vergessen habe, schreibe ich noch was ich momentan nicht anbieten kann:
Nikolauszählleiste, CutCassonne, Demo-Spiel, russische Grafenplatte, Spiel17, alle russischen Promo-Plättchen, russischen Lebkuchenmann, Hölzerne Bundeslade & "original porxada".
Infos:
Da ich die Kornkreise I in zwei verschiedenen Farbtönen doppelt habe (also 4x), besitze ich quasi wahrscheinlich die Variante, die der gesuchten Fachhandelsausgabe (Grundspiel+Kornkreise) beilag.
Vor einem Jahr habe ich den Link zu amazon, wo man diese Ausgabe für 40€ erwerben konnte hier gepostet und selber aber nicht auf den "kauf-button" gedrückt.

Denn damals wusste ich noch nicht welche Auswüchse meine Sammelleidenschaft zu diesem grandiosen Spiel annehmen würde

Inzwischen möchte ich diese Ausgabe natürlich unbedingt haben

- Genauso auch wie eine andere seltene Ausgabe (Grundspiel inkl. Burgfr.&Drache) die ich hier mal für ca. 5-10€ verlinkt habe und über dessen Besitz sich Zotto nun sicherlich freut....hat er aber verdient

Was ich eigentlich sagen wollte ist: Sollte jemand das Spiel ohne die Korkreise verkaufen/tauschen wollen, ist das auch in Ordnung, da ich quasi auch mit der Schachtel zufrieden bin, denn ich glaube die Kornkreise lagen dem Spiel separat bei