GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne
Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne
Seit heute auf Lager 

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
Da wird es ja bald zu dir kommen.

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Davon gehe ich aus. Ich habe zwar noch keine Mail bekommen, aber es ist bereits als "bereits im Versandlauf" gestellt
Viele Grüße
Zotto
Zotto
Der Duden kennt nur "Versandhaus". Was ist den ein "Versandlauf"? 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Das ist der Fall, wenn die Ware beim Laufen (des Mitarbeiters vom Lager zum Paketdienst oder des Paketboten) irgendwo versandet...

Viele Grüße
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Dieser ist aber nicht in Laufschuhen sondern mit Sicherheitsschuhen zu absolvieren.

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Aha, das klingt logisch. Wieder was gelernt.

Das heisst natürlich, dass "Versandlauf" nichts Gutes sein kann und bedeutet, dass Zotto die "versandete" Ware nicht erhalten wird (oder sie ist halt voller Sand).
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Falls jemand noch an einer Alternative interessiert ist: Ich habe mir vor Kurzem eine Sortiereinlage über etsy gekauft. Mit Versandkosten lag ich bei ca. 15€. Ich habe sie leider noch nicht eingebaut, aber ein Feund von mir war zufrieden. Hier der Link zum Shop: https://www.etsy.com/de/listing/515364599/carcassonne-board-game-wood-insert?ref=market
Sehr interessant, danke für den Beitrag.
Was mich für meine Bedürfnisse stört, sind die Reiter, die fest mit dem Rahmen verbunden sind. Dadurch ist die Einteilung der Sortiereinlage zu starr und nur für Carcassonne und Carcassonne II nutzbar.
Wissenswert sind die Maße der Einsätze, die mit einem Boden ausgestattet sind (Bild 4 auf der website). So könnte man feststellen, ob diese zusammen mit der GeekMod-Sortiereinlage beispielsweise für die Obi-Box geeignet sind. Kannst Du dazu eine Aussage machen?
Was mich für meine Bedürfnisse stört, sind die Reiter, die fest mit dem Rahmen verbunden sind. Dadurch ist die Einteilung der Sortiereinlage zu starr und nur für Carcassonne und Carcassonne II nutzbar.
Wissenswert sind die Maße der Einsätze, die mit einem Boden ausgestattet sind (Bild 4 auf der website). So könnte man feststellen, ob diese zusammen mit der GeekMod-Sortiereinlage beispielsweise für die Obi-Box geeignet sind. Kannst Du dazu eine Aussage machen?
Viele Grüße
Zotto
Zotto
Wie man sieht, gibt es inzwischen ein großes Angebot an Sortiereinlagen. Der Preis von reichlich 7 Euro ist schon fast unanständig zu nennen. Aber bei den Wechselkursen in die Ukraine auch kein Wunder...
Praktisch kombinierbar mit der OBI - Box und dem System was sich Zotto zugelegt hat.Mr Meeple hat geschrieben: ↑Fr 30. Jun 2017, 20:33 Falls jemand noch an einer Alternative interessiert ist: Ich habe mir vor Kurzem eine Sortiereinlage über etsy gekauft. Mit Versandkosten lag ich bei ca. 15€. Ich habe sie leider noch nicht eingebaut, aber ein Feund von mir war zufrieden. Hier der Link zum Shop: https://www.etsy.com/de/listing/515364599/carcassonne-board-game-wood-insert?ref=market

In das eine passen das Grundspiel und die Erweiterungen und in die andere die selbst gebastelten Plättchen bzw. anderen Spiele.

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow