mein Mann hat mir zum Geburtstag eine schöne Überraschung vorbereitet, die inzwischen von all unseren Carcassonne-spielenden Freunden begeistert angenommen wurde. Mein Mann hat mir einen Kartenspender, in passender Burgenoptik selbst gestaltet und auf seinem 3D-Drucker aufgebaut. Dabei hatte ich die Idee diese Kartenspendeburg als schöne Geschenkidee für Carcassonne-Freunde anzubieten. Das Beste daran ist, das der 3D-Druck eine Personalisierung mit einem Familiennamen oder kurzem Spruch ermöglicht oder als Modellspielzeugburg von den Kindern verwendet werden kann.
Die Kartenspendeburg ist so bemessen, dass sie in den originalen Grundspielkarton quer hineinpasst und die Spielkarten (ca. 140 Stk.) darin Platz finden. Dabei liegen die Karten in zwei Schächten und können von oben her abgenommen werden, das hat sich bei uns sehr gut gegen Schummeleien bewährt ;) .
Schaut euch einfach mal die Bilder von mir an. Wenn ihr Interesse habt, eine Burg mit oder ohne Personalisierung zu kaufen, dann kontaktiert mich einfach.

Grüße
Else