Meine neueste Anschaffung

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Fan »

Inquisition und Teufel in einem Beitrag. Ts ts ts
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von PresetM »

bonsom hat geschrieben:Ich bin gerade dabei, zwei "Halblinge" so auf eine Karte zu bringen (=aufzukleben), dass bisher nicht realisierte Kombinationen entstehen,
quasi eine eigene Mini-Fan-Erweiterung.
Das klingt aber interessant. Willst Du nicht in der Werkstatt etwas zu den Feinheiten schreiben? ymwhisle
Fan hat geschrieben:Inquisition und Teufel in einem Beitrag. Ts ts ts
Wo gehobelt wird, fallen Späne. :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von bonsom »

PresetM hat geschrieben:
bonsom hat geschrieben:Ich bin gerade dabei, zwei "Halblinge" so auf eine Karte zu bringen (=aufzukleben), dass bisher nicht realisierte Kombinationen entstehen,
quasi eine eigene Mini-Fan-Erweiterung.
Das klingt aber interessant. Willst Du nicht in der Werkstatt etwas zu den Feinheiten schreiben? ymwhisle
Kann ich machen, aber erst ab Mitte November, bin demnächst auf einer Konzertreise in Spanien.
PresetM hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Inquisition und Teufel in einem Beitrag. Ts ts ts
Wo gehobelt wird, fallen Späne. :D
... und Späne erhöhen die Brandgefahr!!! :ymdevil:
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

diggidi
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 118
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 18:00

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von diggidi »

Super schnelle Lieferung :-BD
2853

Jetzt fehlt mir für dieses Jahr nur noch das Messe Kärtchen und das gibt es hoffentlich wieder zu Nikolaus.
Benutzeravatar

stalcupojoy
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 03:58

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von stalcupojoy »

Received this amazing gift package from Fan: several King tiles, Halb so wild 1 (Spielbox), the German Cathedrals (the expansion I've wanted most of the recent releases), plain-wood meeples (my wife's and my new favorite meeple color), and two surprises: the Japanese Temples and (the biggest surprise) a tile signed by KJW -- certainly a first for me. (I signed a tile for him this year, but never expected to own one signed by him.)

I am blown away, and wasted no time taking the new wooden meeples for a spin (and win!) in a quick 2-player game with my wife, who was surprised to see me abandon my blue meeples, which I have used up to this point.

THANK YOU FAN!! :)
2856
^ Click to enlarge (^ Klicken um zu vergrößern)
2857
My wife's losing face. :D (Meine Frau verliert das Gesicht. :D)
Google Translate hat geschrieben:Ich habe dieses fantastische Geschenkpaket vom Fan erhalten: mehrere Königsfliesen, Halb so wild 1 (Spielbox), die Deutschen Kathedralen (die Erweiterung, die ich für die meisten neuen Veröffentlichungen gewollt habe), schlichte Holzmeile (meine Frau und meine neue Lieblings-Meeple-Farbe) ), Und zwei Überraschungen: die japanischen Tempel und (die größte Überraschung) eine Fliese von KJW unterzeichnet - sicherlich eine erste für mich. (Ich unterzeichnete eine Fliese für ihn dieses Jahr, aber nie erwartet, ein von ihm unterzeichnetes zu besitzen.)

Ich bin weggeblasen und vergeudete keine Zeit, die neuen hölzernen Meeples für eine Drehbeschleunigung (und Gewinn!) In einem Spiel mit 2 Spielern mit meiner Frau zu verschwenden, die überrascht war, mich zu sehen, meine blauen Meeples aufzugeben, die ich bis zu diesem verwendet habe Punkt.

DANKE FAN !! aufrechtzuerhalten.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Zotto »

congratulations :-BD
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

19Sarina84
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 67
Registriert: Do 10. Mär 2016, 21:58

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von 19Sarina84 »

Heute angekommen.:-)
Die Big Box ist noch eingeschweißt. :-)
Und ja, ich bin ein Fan von der neuen Edition.:-D
Dateianhänge
20161104_180819.jpg
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Fritz_Spinne »

Kannst du uns etwas über die Grafik der Fest-Plättchen verraten?
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von maik63de »

Hier ein Bild der neuen Fest Kärtchen:
Dateianhänge
img002.jpg
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

19Sarina84
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 67
Registriert: Do 10. Mär 2016, 21:58

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von 19Sarina84 »

Da war Maik schneller!:-D
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Zotto »

19Sarina84 hat geschrieben:Die Big Box ist noch eingeschweißt. :-)
Glückwunsch, mir fehlt sie noch eingeschweißt. Die "Festedition" habe ich bereits.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Fritz_Spinne »

Wenn das Fest mit der "15" kommt, hätte ich allerdings 15 "Plättchen" erwartet ...
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von PresetM »

Fritz_Spinne hat geschrieben:Wenn das Fest mit der "15" kommt, hätte ich allerdings 15 "Plättchen" erwartet ...
Ja, das ist korrekt. ;)
Wir sollten auf Nachbesserung bestehen. :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

The_Bernd
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 114
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 23:01

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von The_Bernd »

Fritz_Spinne hat geschrieben:Wenn das Fest mit der "15" kommt, hätte ich allerdings 15 "Plättchen" erwartet ...
Spätestens zum 70zigsten müsste HiG dann diese Erweiterung in einer großen Schachtel dazuliefern! ;)
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Fritz_Spinne »

maik63de hat geschrieben:Hier ein Bild der neuen Fest Kärtchen:
Sehe ich das richtig, dass es schon die hellere Stadtfarbe ist? Ebenso bei den Wachtürmen?
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“