https://shop.mueller.de/spielwaren/spie ... carcassone
Im Augenblick gibt es 20% Rabatt für alle Spielwaren, also auch für Carcassonne Spiele und Erweiterungen. Dadurch geraten die Preise durchaus in altgewohnte Bereiche, derzeit ist auch Amazonas vorrätig (15,19 Euro). Insbesondere StarWars, wer es noch braucht, scheint für 13,03 Euro günstig zu sein.
-20% bei Müller
-
Themen Autor - Moderator
Re: -20% bei Müller
Das sind in der Tat günstige Preise. Schade, dass es die Müllerbox nicht mehr gibt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Bei Spielemax gibt es die erste Erweiterung im neuen Design aktuell noch günstiger 9.99€
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Vielen Dank für die Info. 20% sind 20%. Allen ein schönes Wochenende
-
- Carcassonne-Profi
Also als ich eben etwas eingegeben habe, konnte ich nur auswählen in welcher Filiale ich das abholen möchte.
Und die nächste ist zu weit weg.
Wenn jemand von euch da etwas bestellt, kann er/sie mir was mitbestellen?
Und die nächste ist zu weit weg.
Wenn jemand von euch da etwas bestellt, kann er/sie mir was mitbestellen?
Wer kein Müller in der Nähe hat kann bei Bücher de gucken, da gibt es Amazonas für 18 Euro und auch auf andere Carc Spiele gute Prozente
Es grüßt Wolf120 

-
Themen Autor - Moderator
tatsächlich gibt es keine Portoangabe, weil man das gekaufte in einem Müller-Laden abholen muss. Auch dort gibt es vermutlich die 20%, aber die Auswahl ist dort meist nicht vorhanden - aktuell habe ich beim Müller-Laden in unserer Nähe gar kein Carcassonne Spiel gesehen, nachdem einige Zeit nur einige Erweiterungen vorrätig waren.wolf120 hat geschrieben:Weiß jemand wie hoch das Porto ist?
Stimmt, kommt aber Porto dazu. Bei Müller kann ich es kostenlos in die Filiale liefern lassen.glh510 hat geschrieben:Bei Spielemax gibt es die erste Erweiterung im neuen Design aktuell noch günstiger 9.99€
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.