Hallo
Wir sind eine kleine Familie, Vater, Mutter, Kind (fast 11) und spielen sehr gern zusammen. Seien es Würfel-, Brett- oder Kartenspiele.
Auch gern mit Freunden und Familie.
SuDoLu
Re: SuDoLu
na dann mal viel Spass hier und lasst Euch inspirieren 

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
-
- Globaler Moderator
Hi SuDoLu,
ich wünsche Euch viel Spaß hier im Forum.
Hier gibt es aber nur Infos über Carcassonne.
Dieses Spiel eignet sich halt für alle Altersgruppen.
Und es macht süchtig....
ich wünsche Euch viel Spaß hier im Forum.
Hier gibt es aber nur Infos über Carcassonne.
Dieses Spiel eignet sich halt für alle Altersgruppen.
Und es macht süchtig....
Ich weiß :-) Wollte damit nur ausdrücken, dass wir insgesamt gern spielenkettlefish hat geschrieben:Hier gibt es aber nur Infos über Carcassonne..

Carcassonne gehört seit 2 Jahren dazu ... Grundspiel nebst diversen Erweiterungen ...
-
- Carcassonne-Großmeister
Auch von mir ein herzliches Willkommen 

Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Ich schließe mich natürlich meinen Vorrednern an und wünsche euch viel Spass hier im Forum... 

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Hallo
Buhu, meine Familie lässt mich im Stich! Ich kriege sie zur Zeit kaum an den Tisch, um Carcassonne zu spielen. Hätte ich dem Kurzen mal bloß nicht die Siedler von Catan gekauft - das ist momentan sein Favourit. Und nur, weil er da öfter gewinnt als bei Carcassonne
Na warte, Freundchen, meine Zeit wird schon wieder kommen
Buhu, meine Familie lässt mich im Stich! Ich kriege sie zur Zeit kaum an den Tisch, um Carcassonne zu spielen. Hätte ich dem Kurzen mal bloß nicht die Siedler von Catan gekauft - das ist momentan sein Favourit. Und nur, weil er da öfter gewinnt als bei Carcassonne

Na warte, Freundchen, meine Zeit wird schon wieder kommen