Forums-Plättchenliste nun bei CundCo
-
- Globaler Moderator
Re: Forums-Plättchenliste nun bei CundCo
Die Liste von maik63de ist wirklich cool und erfüllt einen tollen job im CundCo-Shop.
Plättchen, die nicht als Ersatzteil bestellt werden können, sind mit einem roten X markiert.
Alle anderen Plättchen gibt es im CundCo-Shop als Ersatzteil.
Die Kornkreise I - sind nicht mit dem roten X markiert.
Valheru von CarcC hat einfach das mal ausprobiert und siehe da - nun hat er Kornkreise I und auch Kornkreise II.
Hier ist der Link zu seinem Beweis-Foto:
http://www.carcassonnecentral.com/community/index.php?topic=1205.msg37962#msg37962
Plättchen, die nicht als Ersatzteil bestellt werden können, sind mit einem roten X markiert.
Alle anderen Plättchen gibt es im CundCo-Shop als Ersatzteil.
Die Kornkreise I - sind nicht mit dem roten X markiert.
Valheru von CarcC hat einfach das mal ausprobiert und siehe da - nun hat er Kornkreise I und auch Kornkreise II.
Hier ist der Link zu seinem Beweis-Foto:
http://www.carcassonnecentral.com/community/index.php?topic=1205.msg37962#msg37962
Gewieft, der Kerl! 
Jetzt wird's wohl nicht mehr lange dauern, bis die Einser-Kornkreise auch ausgekreuzt sind. ;)

Jetzt wird's wohl nicht mehr lange dauern, bis die Einser-Kornkreise auch ausgekreuzt sind. ;)
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Ich liebe solche cleveren Aktionen und bin gespannt, was HiG daraus lernt. 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Bitte erst nach meiner Bestellung.PresetM hat geschrieben:Ich liebe solche cleveren Aktionen und bin gespannt, was HiG daraus lernt.

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
-
- Globaler Moderator
Ich habe bereits über unsere Forums-Plättchenliste bei CundCo bestellt.
Ich bin gespannt, was ich denn tatsächlich erhalten werde...
Ich bin gespannt, was ich denn tatsächlich erhalten werde...
Ha, sie lernen wohl schneller, als einem lieb ist. Die Kornkreise 1 sind durchgestrichen...
Es grüßt Wolf120 

Finde ich ein absolutes Unding diese Herangehensweise hier bzw. im Nachbarforum zu posten. Nagut dass haben wir nun davon, die Plättchen sind nun alle weg.
Gruß,
BigBoss
Gruß,
BigBoss
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Naja, das ist ja nicht schlimm. Es waren doch nur einzelne Plättchen, die hätte ich ohnehin nicht bestellt. Mir ist da eine eingeschweißte Original-Erweiterung mit Regeln deutlich lieber. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
-
- Carcassonne-Guru
Hat es eigentlich bei jemandem geklappt?
-
- Globaler Moderator
Hi marcel54321,marcel54321 hat geschrieben:Hat es eigentlich bei jemandem geklappt?
ja - es hat geklappt. Ich hatte die Landschaftskarten im Ersatzteil-Service bei CundCo bestellt. Geliefert wurde mir eine komplette Erweiterung Kornkreise I, mit Papprahmen und dem Regelwerk. Das hatte mich schon beeindruckt. Ich werde diese Erweiterung an Paul aus Schweden schicken, denn er hat sich diese wahrlich verdient mit seinem Gigant-Mega Carcassonne Spiel von über 10.000 Teilen.
-
- Carcassonne-Guru
Eine Freundin von mir hatte auch bestellt, aber nur Grundspielkaertchen erhalten
-
- Carcassonne-Großmeister
Wie konnte man die Kornkreise denn ursprünglich erhalten?
Wie ich mich erinnere, gab es dann die Möglichkeit, die Kornkreise durch die Ersatzteilbestellung zu beziehen, durch die man seinerzeit auch die Blankokarten (für den Fluß | ;) ) bekam. Das war doch der Vorläufer von CundCos Ersatzteil-Service.

(\__/) _\\//
(O.o )
(> < )
(O.o )
(> < )
-
- Carcassonne-Guru
Achso ok. Danke für die Info. Sie hatte leider Pech. Ich denke an dem Tag haben zu viele Personen bestellt, so dass HiG irgendwann nicht mehr versenden wollte
Ich glaube im Fachhandel und einmal als Zusatz in einem Grundspiel. Die dunkleren Kornkreis Karten sind glaube ich aus dem Grundspiel (stimmt das?).Käpt'n Konrad hat geschrieben:Wie konnte man die Kornkreise denn ursprünglich erhalten?
Es grüßt Wolf120