Suche / Biete

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
cacaso
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 13:39

Suche / Biete

Beitrag von cacaso »

Hallo,
ich suche die kornkreise 1

und biete im tausch

cult,siege+cr. in OVP (m.KJW-unterschrift auf dem cover)
und
den abt in den 6 farben.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Suche / Biete

Beitrag von PresetM »

Der Abt in den 6 Standardfarben könnte mich schon interessieren, aber leider habe ich keine Kornkreise 1 übrig. Man ist eben nie perfekt aufgestellt. :(
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 483
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Suche / Biete

Beitrag von wolf120 »

Die Kornkreise 1 ist wirklich unglaublich schwer zu bekommen. Ich hatte das Glück, letztens bei einem ebay Gebot noch ein Exemplar zu bekommen. Aktuell ist auf ebay aber glaub ich kein Angebot dafür. Genau wie PresetM habe ich leider auch kein Exemplar übrig.
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“