Carcassonne StarWars - 1. Erweiterung
Carcassonne StarWars - 1. Erweiterung
Spiele-Offensive bietet bereits zur StarWars-Edition die 1. Erweiterung an.
Über den Adventskalender gibt es heute (24.12.) 10 % auf das ganze Sortiment, gültig bis 26.12..
Über den Adventskalender gibt es heute (24.12.) 10 % auf das ganze Sortiment, gültig bis 26.12..
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
-
- Moderator
Re: Carcassonne StarWars - 1. Erweiterung
17 Euro für die erste Erweiterung mit den typischen Bestandteilen finde ich etwas teuer, auch mit Rabatt. Erstmal sehen, was konkret drin ist, dann auf einen Sonderpreis warten ...
Andererseis könnte das ein Hinweis darauf sein, dass HiG vom Erfolg der Star Wars Edition überrollt wurde, denn eigentlich kündigt man so etwas ja vorher an.
Andererseis könnte das ein Hinweis darauf sein, dass HiG vom Erfolg der Star Wars Edition überrollt wurde, denn eigentlich kündigt man so etwas ja vorher an.
Genau mein Denken ;)Fritz_Spinne hat geschrieben:17 Euro für die erste Erweiterung mit den typischen Bestandteilen finde ich etwas teuer, auch mit Rabatt. Erstmal sehen, was konkret drin ist, dann auf einen Sonderpreis warten ...
Viele Grüße
Zotto
Zotto
Lt buecher.de erscheint sie voraussichtlich am 1. Juni 2016. Preis bei buecher.de: 15,95 portofreiFritz_Spinne hat geschrieben:17 Euro für die erste Erweiterung mit den typischen Bestandteilen finde ich etwas teuer, auch mit Rabatt. Erstmal sehen, was konkret drin ist, dann auf einen Sonderpreis warten .
Viele Grüße
Zotto
Zotto
-
- Moderator
Na dann haben wir ja noch genügend Zeit, uns Gedanken über den Inhalt zu machen:
Zusätzliche "Wertungskarten" - haben wir denn schon Wertungskarten, ich kann mich nicht erinnern ...
Gut zu wissen, dass Star Wars (TM) in einem Paralleluniversum spielt!Der spannende Kampf im Star Wars(TM) Universum geht weiter! Jetzt auch für 6 Spieler. Mit zusätzlichen Weltraum- und Wertungskarten sowie Spielfiguren für den sechsten Spieler geht das Abenteuer in die nächste Runde.
Zusätzliche "Wertungskarten" - haben wir denn schon Wertungskarten, ich kann mich nicht erinnern ...
17 Euro ist schon etwas heftig. Ähnliche Preise hat so manches Carcassonne-Basisspiel.
Ich bin ja gespannt wie die Erweiterung so werden wird...

Ich bin ja gespannt wie die Erweiterung so werden wird...
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
17 Euro ist mir auch zuviel, aber man muss nicht alles kaufen. ;)

I've bought a copy of the Star Wars erwieterung by spiele-offensive.de
Whwn it arrives I'll let you all know if it's worth it.
Whwn it arrives I'll let you all know if it's worth it.
@ Jan Groot: Das ist eine gute Idee, danke! Ich bin schon gespannt, wann es denn endlich soweit ist.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Muss man nicht?seli hat geschrieben:17 Euro ist mir auch zuviel, aber man muss nicht alles kaufen. ;)

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Fan hat geschrieben:Muss man nicht?seli hat geschrieben:17 Euro ist mir auch zuviel, aber man muss nicht alles kaufen. ;)

Danke das beruhigt.Strix hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Muss man nicht?seli hat geschrieben:17 Euro ist mir auch zuviel, aber man muss nicht alles kaufen. ;)Aber man kann!!!! ;) Zumindest wenn es mit Carcassonne zu tun hat! Die Sucht stirbt zuletzt!!

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Schon wieder eine wichtige Lebensweisheit von Strix, der ich voll zustimmen kann! ;)Strix hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Muss man nicht?seli hat geschrieben:17 Euro ist mir auch zuviel, aber man muss nicht alles kaufen. ;)Aber man kann!!!! ;) Zumindest wenn es mit Carcassonne zu tun hat! Die Sucht stirbt zuletzt!!
Also ich find 17 Euro zu teuer. Punkt. Daher stellt sich diese Frage bei mir gar nicht. 
Aber zuerst sollen die Herrschaften einmal die Erweiterung rausbringen (ja hier gings ursprünglich um die Star-Wars-Erweiterung), dann sehen wir mal weiter. Und dann sehen wir auch was sie wirklich kostet. ;)

Aber zuerst sollen die Herrschaften einmal die Erweiterung rausbringen (ja hier gings ursprünglich um die Star-Wars-Erweiterung), dann sehen wir mal weiter. Und dann sehen wir auch was sie wirklich kostet. ;)
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
-
- Carcassonne-Großmeister
Carcassonne STAR WARS Erweiterung Pictures by Gioconomicon
http://www.gioconomicon.net/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=1496&pos=5
http://www.gioconomicon.net/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=1496&pos=5