Nun wissen wir endlich, wer außer Maik an der Verknappung dieser Dinge noch Schuld trägt...bonsom hat geschrieben:... meine Reiseeditionen ... - ... der Demospiele

Nun wissen wir endlich, wer außer Maik an der Verknappung dieser Dinge noch Schuld trägt...bonsom hat geschrieben:... meine Reiseeditionen ... - ... der Demospiele
Marion hatte das Gleiche vorgeschlagen....Hans hat geschrieben:Ich würde die Gliederung im Profil ganz gleich wie im Forum (Übersicht der Regeln) machen. Wenn es fürs Forum okay ist, passt es auch fürs Profil.
Siehe: viewforum.php?f=14
Macht Sinn. Hoffentlich kommt dann nicht der Wunsch, die beiden (gleichen) Listen ändern zu wollenmaik63de hat geschrieben:Marion hatte das Gleiche vorgeschlagen....
Was haltet ihr denn davon?
Marion hatte das Gleiche vorgeschlagen....maik63de hat geschrieben:Hans hat geschrieben:Ich würde die Gliederung im Profil ganz gleich wie im Forum (Übersicht der Regeln) machen. Wenn es fürs Forum okay ist, passt es auch fürs Profil.
Siehe: viewforum.php?f=14
Wieso nicht? Nur: Dann stellt sich halt die Frage "Was kommt wo dazu?" trotzdem.
Keine Verknappung, nur Umverteilung!PresetM hat geschrieben:Nun wissen wir endlich, wer außer Maik an der Verknappung dieser Dinge noch Schuld trägt...bonsom hat geschrieben:... meine Reiseeditionen ... - ... der Demospiele
Das ist einer der Posts, die man sich in vielen Jahren durchlesen wird und denken wird...Safari hat geschrieben:Wenn wir genau sind, gibts bisher weder die eine noch die andere (zumindest nicht in Deutsch).
Ohhh, da möchte ich doch widersprechen.Safari hat geschrieben:Wenn wir genau sind, gibts bisher weder die eine noch die andere (zumindest nicht in Deutsch).
Und noch dazu:Fan hat geschrieben:Das ist einer der Posts, die man sich in vielen Jahren durchlesen wird und denken wird...► Text anzeigen