Zubehör: Tunnel Erweiterung

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Gorzilla

Zubehör: Tunnel Erweiterung

Beitrag von Gorzilla »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Tunnel Erweiterung und wollte nachfragen, ob jemand weiß wo man sie zu einem einigermaßen vernünftigen Preis bekommt.

Vielen Dank

Gruß

Gorzilla
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Zubehör: Tunnel Erweiterung

Beitrag von kettlefish »

Hi Gorzilla,
derzeit ist die Tunnel Erweiterung nicht verfügbar.
Wir hoffen, dass HiG oder auch die Spielbox diese Erweiterung neu auflegt.
HiG hatte von uns einen Wunschzettel erhalten, wo natürlich diese Mini-Erweiterung mit aufgeführt ist.
Am besten ist es noch ein wenig zu warten. Demnächst ist die Spiel in Essen auch
macht HiG zum Nikolaus / Weihnachtszeit einige kleine Überraschungen.
Doch man brauch dafür Geduld.
Die andere Möglichkeit ist, bei ebay für unglaubliche Höchstpreise so eine Erweiterung zu erstehen sofern man keine Geduld hat. Wer auf Geldverschwendung steht - kann dies natürlich gern machen.
Benutzeravatar

Graf Markus
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 40
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 15:34

Re: Zubehör: Tunnel Erweiterung

Beitrag von Graf Markus »

Willkommen im Club!
Die möchte so mancher haben!!!
Ich weis nicht, was Du unter vernünftig verstehst. Ich wüsste nicht wo's die erschwinglich gibt.
Im Ebay steht Sie oft für 60€ drin. Vor kurzem gab's ne Auktion, da ging sie für ca. 35€ weg.
Da ich die Erweiterung gerne spielen würde und nicht nur hinter Panzerglas in die Vitrine stellen will, ist das für mich alles etwas too much für 4 Landschaftskärtchen.
Aber das muss halt jeder selbst entscheiden.
Benutzeravatar

Themen Autor
Gorzilla

Re: Zubehör: Tunnel Erweiterung

Beitrag von Gorzilla »

Hallo,

danke für die schnellen und freundlichen Antworten. :)

Vernüftigt wäre für mich so 20-25 Euro. ;) Aber da sieht es gerade wohl eher schlecht aus.

Kennt jemand von euch außer Ebay, Amazon und Boardgamegeek noch den einen oder anderen Geheimtipp wo man hin und wieder nachschauen sollte ob es dort aktuell eines verkauft wird.

Viele Grüße

Gorzilla
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Zubehör: Tunnel Erweiterung

Beitrag von PresetM »

Lass' das mit dem Tunnel im Moment sein. Zügle Deine Gier und verwende Dein Geld für schlauere Dinge. ;) Wie kettlefish weiter oben geschrieben hat, scheint ja was in Arbeit zu sein.
So wie man in einer Carcassonne-Partie oft Geduld haben muss, um zum Ziel zu kommen, sollte man sich diese Geduld auch außerhalb der Partie zu eigen machen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
Gorzilla

Re: Zubehör: Tunnel Erweiterung

Beitrag von Gorzilla »

Hallo,

danke für die Nachricht :)

Viele Grüße

Gorzilla
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“