Im Auftrag des Königs
-
Themen Autor - Carcassonne-Gott 03
Im Auftrag des Königs
Endlich hab ich sie ... meine "Im Auftrag des Königs" - Karten

◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Re: Im Auftrag des Königs
Ich finde grad vor lauter Bäumen den Wald, äh, vor lauter Beiträgen den Download nicht für "Im Auftrag des Königs".Charlie-66 hat geschrieben:Endlich hab ich sie ... meine "Im Auftrag des Königs" - Karten![]()
Der im Thema "Im Auftrag des Königs" funktioniert nicht mehr ...

Gibt es einen neuen Download??
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Schick, schick. Wo hast Du die drucken lassen?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Charlie-66 hat geschrieben:Endlich hab ich sie ... meine "Im Auftrag des Königs" - Karten

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
Versuchs doch mal hier.bonsom hat geschrieben:Ich finde grad vor lauter Bäumen den Wald, äh, vor lauter Beiträgen den Download nicht für "Im Auftrag des Königs".Charlie-66 hat geschrieben:Endlich hab ich sie ... meine "Im Auftrag des Königs" - Karten![]()
Viele Grüße
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Ja, tolle Karten, Charlie! Ich würd auch gerne wissen, wo du die drucken lassen hast (Ich seh schon eine Karten-Druck-Sammelbestellung auf uns zukommen). 

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Ich vermute, sie sind auf stärkeres Papier gedruckt, mit Schneidemaschine auf Maß gebracht und zum Schluß mit dem Eckenrunder bearbeitet. Richtig, Charlie-66?Safari hat geschrieben:Ich würd auch gerne wissen, wo du die drucken lassen hast.
Viele Grüße
Zotto
Zotto
Nein, die sehen viel zu professionell aus! (Falls doch gebastelt: Hut ab, vor der Handwerkskunst!)Zotto hat geschrieben:Ich vermute, sie sind auf stärkeres Papier gedruckt, mit Schneidemaschine auf Maß gebracht und zum Schluß mit dem Eckenrunder bearbeitet. Richtig, Charlie-66?Safari hat geschrieben:Ich würd auch gerne wissen, wo du die drucken lassen hast.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
-
Nein, die habe ich nicht selber gemacht. Bin ich doch zu faul zu. 

◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
-
Darf ich denn das hier sagen? Lizenzrechte und so?PresetM hat geschrieben:Schick, schick. Wo hast Du die drucken lassen?
-
- Carcassonne-Großmeister
Oh JA...Safari hat geschrieben:... (Ich seh schon eine Karten-Druck-Sammelbestellung auf uns zukommen).

Wenn wir handeln müssen, kann das weh tun…
Aber lang nicht so sehr, als wenn wir gar nichts tun würden!
Aber lang nicht so sehr, als wenn wir gar nichts tun würden!
-
- Carcassonne-Guru
Mich würde es auch interessieren, wo du die Karten machen gelassen hast. Gerne auch per PN, falls du dir wegen der Rechte nicht sicher bist.
-

Danke!Charlie-66 hat geschrieben:Ich hab mal ein Thema in der Werkstatt erstellt.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Hallo Charlie,
ich habe Deine tollen Karten gefunden und auch das Mega-Download Paket mit den pdf und den Regeln.
Leider konnte ich aber Deinen Beitrag im Bereich Werkstatt nicht finden, wie die Karten entstanden sind.
Danke im voraus
Janine
ich habe Deine tollen Karten gefunden und auch das Mega-Download Paket mit den pdf und den Regeln.
Leider konnte ich aber Deinen Beitrag im Bereich Werkstatt nicht finden, wie die Karten entstanden sind.
Danke im voraus
Janine