unten Uhrzeit als Gast !

Oder bedeutet das, dass Mitglieder ihrer Zeit voraus sind? ;)
Das war eher ein Zufallsfund. Ich hatte mich abgemeldet und 10 min später (als Gast) gesehen, dass jemand eine Antwort geschrieben hatte über 1 Stunde vor meinem Post. Nachdem ich mich anmeldete, fiel mir die geänderte Uhrzeit in den Beiträgen auf.Konrad2605 hat geschrieben:Worauf bonsom alles achtet.
War bestimmt en Zeitsprung.bonsom hat geschrieben:Das war eher ein Zufallsfund. Ich hatte mich abgemeldet und 10 min später (als Gast) gesehen, dass jemand eine Antwort geschrieben hatte über 1 Stunde vor meinem Post. Nachdem ich mich anmeldete, fiel mir die geänderte Uhrzeit in den Beiträgen auf.Konrad2605 hat geschrieben:Worauf bonsom alles achtet.
Unregelmäßigkeiten in der Matrix ...Konrad2605 hat geschrieben:War bestimmt en Zeitsprung.bonsom hat geschrieben:Das war eher ein Zufallsfund. Ich hatte mich abgemeldet und 10 min später (als Gast) gesehen, dass jemand eine Antwort geschrieben hatte über 1 Stunde vor meinem Post. Nachdem ich mich anmeldete, fiel mir die geänderte Uhrzeit in den Beiträgen auf.Konrad2605 hat geschrieben:Worauf bonsom alles achtet.
DER Beweis, sie gibt es!Heiko69 hat geschrieben: Unregelmäßigkeiten in der Matrix ...
Oder ein "Zeitriss"...Konrad2605 hat geschrieben:War bestimmt en Zeitsprung.bonsom hat geschrieben:Das war eher ein Zufallsfund. Ich hatte mich abgemeldet und 10 min später (als Gast) gesehen, dass jemand eine Antwort geschrieben hatte über 1 Stunde vor meinem Post. Nachdem ich mich anmeldete, fiel mir die geänderte Uhrzeit in den Beiträgen auf.Konrad2605 hat geschrieben:Worauf bonsom alles achtet.
Faszinierend...Heiko69 hat geschrieben:Ich nehme die rote.
Das war ein anderer, der das immer sagte...bonsom hat geschrieben:Faszinierend...
Stimmt, an den hatte ich auch sofort gedachtPresetM hat geschrieben:Das war ein anderer, der das immer sagte...bonsom hat geschrieben:Faszinierend...
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich dachte, dass man das nicht ändern kann und daher die Sommerzeit-Funktion im Profil als Abhilfe geschaffen wurde. Wozu ist das Ändern auf Sommerzeit im Profil dann eigentlich wichtig?bonsom hat geschrieben:Das war eher ein Zufallsfund. Ich hatte mich abgemeldet und 10 min später (als Gast) gesehen, dass jemand eine Antwort geschrieben hatte über 1 Stunde vor meinem Post. Nachdem ich mich anmeldete, fiel mir die geänderte Uhrzeit in den Beiträgen auf.Konrad2605 hat geschrieben:Worauf bonsom alles achtet.