Meine neue Wanddeko :)
-
Themen Autor - Carcassonne-Überflieger
Meine neue Wanddeko :)
Zuletzt geändert von DeanGuitar am So 11. Jan 2015, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Werkstatt-Mod
Re: Meine neue Wanddeko :)
Das ist mal eine tolle Idee. Da werd ich doch gleich mal meine Reservekarten durchforsten 

es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht 

-
- Moderator
So kann man auch seine alten Karten verwenden. 

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
stark 

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
-
- Carcassonne-Meister
Genial! Einfach, dekorativ, schnell umzusetzten und wirklich sehr chick!
Ravioli kalt? Ist wie Ravioli warm, nur kalt!
Schick. Aber alte Karten gibt es doch nicht wirklich 

...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Für mich läuft das Ganze unter missbräuchlicher, zweckentfremdeter Verwendung von Landschaftskarten. Und derartige Respektlosigkeiten unserem Spiel gegenüber kann ich nicht tolerieren... 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Sieht gut aus!! Aber so lange wie Zotto Wintererweiterungen produziert und ich viele andere Sommererweiterungen noch nicht umgesetzt habe und auch noch die komplette Erweiterungsliste von Goldrausch nicht gebastelt ist, habe ich leider für solche "Spielereien" ;) keine Karten übrig!! 

-
- Carcassonne-Gott 03
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Ist toll geworden!
@ Charlie-66: Au, ja! Tolle Idee, mit einem Meter Höhe oder so an die Wand in einem "Riter/Burgen-Jungen-Zimmer" perfekt! Oder etwas kleiner überall.
@ Charlie-66: Au, ja! Tolle Idee, mit einem Meter Höhe oder so an die Wand in einem "Riter/Burgen-Jungen-Zimmer" perfekt! Oder etwas kleiner überall.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
-
- Carcassonne-Gott 03
Etwas kleiner überall, würde ich eher nicht machenSafari hat geschrieben:... mit einem Meter Höhe oder so an die Wand in einem "Riter/Burgen-Jungen-Zimmer" perfekt! Oder etwas kleiner überall.

◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Lol, so war das auch gar nicht gemeint. XDCharlie-66 hat geschrieben:Etwas kleiner überall, würde ich eher nicht machenSafari hat geschrieben:... mit einem Meter Höhe oder so an die Wand in einem "Riter/Burgen-Jungen-Zimmer" perfekt! Oder etwas kleiner überall.Ansonsten, ran an die Wand.
Ich meinte, etwas kleiner könnte man es (da unauffälliger) in fast jedem Zimmer an die Wand bringen.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
-
- Carcassonne-Gott 03
Ach so ...Safari hat geschrieben:Lol, so war das auch gar nicht gemeint. XDCharlie-66 hat geschrieben:Etwas kleiner überall, würde ich eher nicht machenSafari hat geschrieben:... mit einem Meter Höhe oder so an die Wand in einem "Riter/Burgen-Jungen-Zimmer" perfekt! Oder etwas kleiner überall.Ansonsten, ran an die Wand.
Ich meinte, etwas kleiner könnte man es (da unauffälliger) in fast jedem Zimmer an die Wand bringen.

-
- Carcassonne-Großmeister
Beim Fantreffen in Konradsheim habe ich mir Poster besorgt und bei der Gelegenheit auch gleich signieren lassen.
Schließlich war ich noch auf der Suche nach etwas für die Wand meiner Studentenbude.

Schließlich war ich noch auf der Suche nach etwas für die Wand meiner Studentenbude.

Zuletzt geändert von Käpt'n Konrad am So 12. Apr 2015, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
(\__/) _\\//
(O.o )
(> < )
(O.o )
(> < )