Hallo habe etwas bei boardgamegeek gefunden, ist schon älter.
Vielleicht habt ihr das schon gesehen.
Ich habe es aber hier noch nicht gefunden.
http://www.boardgamegeek.com/thread/420084/update6-carcass-zone-final-version-still-going/page/1
Finde das nur Interessant.
CarcassZone
-
Themen Autor - Moderator
CarcassZone
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Re: CarcassZone
Auf alle Fälle kreativ und vom künstlerischen Standpunkt her sehr schön! Aber absolut nicht mein Fall!
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Ja sicherlich gut gemacht. Aber für mich lebt Carcassonne von den liebevollen Grafiken von Doris Matthäus!
Ja, aber ob Doris Friedhof-Carcassonne illustrieren würde...Dominian hat geschrieben:Ja sicherlich gut gemacht. Aber für mich lebt Carcassonne von den liebevollen Grafiken von Doris Matthäus!

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist schon länger bekannt, das "Friedhofsspiel". Die Graphiken sind recht passend, da hat sich einer wahrlich Mühe gegeben. Aber mein Thema ist das nicht.Konrad2605 hat geschrieben:Ich habe es aber hier noch nicht gefunden.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
-
- Carcassonne-Großmeister
Für mich hat das wirlich Interesse.
Ich habe lange versucht dieses Design erhalten können so das ich auf Halloween Zeit spielen könnte.
Ich habe lange versucht dieses Design erhalten können so das ich auf Halloween Zeit spielen könnte.
-
Themen Autor - Moderator
Die ganze Arbeit, was derjenige gemacht hat ist nicht schlecht.
Carcassonne bei Nacht und bei Tag.
Carcassonne bei Nacht und bei Tag.

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.