So sollte es sein. Es lohnt sich nicht, wegen des Schriftzuges ein Fass aufzumachen.Fritz_Spinne hat geschrieben:Ansonsten versuchen, eine partnerschaftliche Beziehung zu dieser Seite mit einem vermutlich ähnlich Ansatz zu pflegen.
Das ist leider (oder Gottseidank) nicht so. Im tschechischen Forum gibt es einen Bereich, in dem es um Carcassonne-Erweiterungen geht:Ratz65 hat geschrieben:Eigene Erweiterungen scheinen die nicht zu entwickeln. ;)
rozšíření - Erweiterungen
Dieser Bereich enthält drei Unterforen:
1. Oficiální rozšíření (offizielle Erweiterungen)
2. Rozšíření pocházející od uživatelů fóra (von den Forumsnutzern stammende Erweiterungen)
3. Ostatní rozšíření (sonstige Erweiterungen)
Alle drei Unterforen sind zusätzlich durch ein Passwort geschützt (was man möglicherweise vom Administrator erhalten kann, ich weiß es nicht). Diese drei Unterforen enthalten 139 Threads. Keine Ahnung, was die dort treiben. Zumindest könnte man annehmen, dass im 3. Unterforum auf Erweiterungen von CarcC und CarcF Bezug genommen wird.
UPDATE:
Inzwischen habe ich Zugriff auf das zweite Unterforum (möglicherweise versehentlich). Dort werden einige tschechische Erweiterungen zum Download angeboten, die mir alle unbekannt sind.


Was noch interessant ist, alle Erweiterungen wurden mit einem Rating versehen.
Irgenwie war ich auch im 3. Unterforum, dort gibt es wie schon vermutet, die CarcC-Erweiterungen zum Download. Von deutschen Erweiterungen habe ich bis jetzt nur "Mühlen und Wehrtürme" und "Die Eroberer" gesehen.