Vorstellung Carcassonnier
Re: Vorstellung Carcassonnier
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass du Carcassonne für dich wiederentdeckt hast! 

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Auch mvon mir ein herzliches willkommen!
Hallo und willkommen im Club 

Eine Kurzrezension, die die Sache mit wenigen Worten auf den Punkt bringt. Viel Freude im Forum.Carcassonnier hat geschrieben:Seitdem ist mir nicht wieder ein Spielprinzip vergleichbarer Genialität begegnet. Ich finde es kurzweilig, abwechslungsreich, angenehm interaktiv und die entstehenden Landschaften immer wieder schön anzuschauen. Und das alles auch zu zweit, bei einem äußerst überschaubaren Regelwerk und zu einem nachvollziehbaren Preis.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Welcome, we shake a little and here is the place for you anymore.
A knight is sworn to valour. His heart knows only virtue. His blade defends the helpless. His might upholds the weak. His word speaks only truth. His wrath undoes the wicked.