[ERLEDIGT] Camel Up Cards: Die Catch'up Trophäen

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5530
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Nov 2019 29 19:04

[ERLEDIGT] Camel Up Cards: Die Catch'up Trophäen

Beitrag von maik63de

Hi miteinander,

ich suche die Erweiterung "Camel Up Cards: Die Catch'up Trophäen".
Camel Up Cards Die Catch up Trophäen.jpg
Falls die jemand rumliegen hat und nicht mehr benötigt... :ymhug:

Ferner suche ich noch das "Rote Kamel", er wurde 2014 in Essen für einen guten Zweck verkauft.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Dez 2019 21 22:13

[ERLEDIGT] Re: Camel Up Cards: Die Catch'up Trophäen

Beitrag von izscream

Puh, leider weiss ich nicht mal was das ist.;) Die Camel Up Cards, wo kommen die denn her? Aus einer Zeitschrift oder so?
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5530
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Dez 2019 22 13:44

[ERLEDIGT] Re: Camel Up Cards: Die Catch'up Trophäen

Beitrag von maik63de

izscream hat geschrieben:
Sa 21. Dez 2019, 22:13
Puh, leider weiss ich nicht mal was das ist.;) Die Camel Up Cards, wo kommen die denn her? Aus einer Zeitschrift oder so?
Camel Up Cards ist die Karten-Variante von dem Spiel Camel Up...

Hat sich übrigens erledigt, habe es gefunden.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“