[ERLEDIGT] Blanko-Karten

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 348
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49
Okt 2019 29 15:19

[ERLEDIGT] Blanko-Karten

Beitrag von Murphy013

Hallo Leute,

ich suche Blanko-Karten, die es bei CundCo nicht (oder vielleicht auch nicht mehr) gibt.

Also wenn Ihr Blanko-Karten habt für:
- Baumeister des Königs (dt./engl.)
- Die Burg
- Jäger und Sammler

meldet Euch einfach. Tipps wo ich die online finde sind natürlich auch gerne willkommen

Aufgrund der Rückmeldung setze ich das Thema auf erledigt.
Danke für euer Feedback

Grüße
Zuletzt geändert von Murphy013 am Di 29. Okt 2019, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tempus fugit

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2166
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20
Okt 2019 29 16:53

[ERLEDIGT] Re: Blanko-Karten

Beitrag von Benny

Hallo Murphy013,
wenn meine Erinnerung mich hier nicht trügt, gab es zu diesen Versionen nie Blankokarten.
Wenn dann sind sie selber gemacht worden, also auch die Rückseiten sind dann gedruckt oder beklebt worden.

Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 348
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49
Okt 2019 29 18:01

[ERLEDIGT] Re: Blanko-Karten

Beitrag von Murphy013

Hallo Benny,

Ich hoffe mal das du nicht recht hast, befürchte es aber.
Tempus fugit

Benutzeravatar

Chmura
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 69
Registriert: Do 26. Mai 2016, 20:53
Okt 2019 29 18:15

[ERLEDIGT] Re: Blanko-Karten

Beitrag von Chmura

None of these cards were available as empty!

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5412
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Geburtstag
Kontaktdaten:
Okt 2019 29 19:15

[ERLEDIGT] Re: Blanko-Karten

Beitrag von maik63de

Hi,

Benny hat Recht.
"Die Baumeister des Königs" ist eh nicht von HiG und zu den anderen beiden Spielen gab es nie Blankokarten
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 711
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52
Okt 2019 30 22:50

[ERLEDIGT] Re: Blanko-Karten

Beitrag von Bigboss

Da hab ich mir wohl eingebildet Blankos von JuS zu haben - leider finde ich gerade meine Blanko-Kiste nicht, ich verliere langsam, aber sicher den Überblick... #-O
Ich Suche:
AoC rubberized edition + tunnel magnets
Die Kornkreise I eingeschweißt und/oder original Grundspiel mit Kornkreise Aufkleber
Carcassonne Thekendisplays
Echtholztower

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“