[SUCHE] Suche/Tausche/Kaufe Diverses f. Carcassonne

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 594
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

[SUCHE] Suche/Tausche/Kaufe Diverses f. Carcassonne

Beitrag von Bigboss » Fr 23. Nov 2018, 16:27

Suche:

1. Eismeeple
1x Turmteil
Biete: Z.B.: andere Eismeeple und Eure Wünsche (wenn machbar... ;-) )

2. AoC
1x roter Stoffbeutel (und die rubberized coaster von PresetM natürlich... ymwhisle ;-) )
Biete: Bitte euren Wunsch z.B. via PM melden.

3. Kartentürme/Kartenspender
- Plexiglastürme (alle Ausgaben + wenn vorhanden Standfuß) von Mike Rheinberger (steht natürlich qualitativ in keinem Verhältnis zu dem Meisterwerk von D.Maute :ymapplause: )
- Echtholztower vom Echtholztower
Biete: Bitte euren Wunsch z.B. via PM melden.

4. Matttransparente Meeple 1. Charge (normale Gefolgsleute)
bis zu 7x: grün, blau, lila, orange, gelb, rosa
Biete: Z.B.: Matttransparente Meeple aus der 2. Charge und Eure Wünsche (wenn machbar... ;-) )

5. Spiel 15 Plättchen
Biete: Z.B.: Spiel 14,17,18 und Eure Wünsche (wenn machbar... ;-) )

6. Brücken in dunkelbraun aus der Erstauflage
Biete: Z.B.: Brücken in hellbraun aus späteren Auflagen, oder einen anderen Wunsch...

7. La Porxada (auf Etikettenpapier, um dem Original so nahe wie möglich zu kommen - danach fehlt nur noch die Unterschr. von KjW ;-) )
(alternativ, den scan von PresetM ymwhisle ;-) und einen copyshop mit nem vernünftigen Laser...)

8. Meeplesäckchen 1. Auflage aus der Schule-Erw. (beidseitig bedruckt) - einzelne Farben oder 4er-Set
Biete: Bitte euren Wunsch z.B. via PM melden.

9. Stoffbeutel aus Händler und Baumeister (bevorzugt 1. Auflage)
Biete: Bitte euren Wunsch z.B. via PM melden.


Mit lieben Grüßen & eine schöne Adventszeit :-H
:prost
Zuletzt geändert von Bigboss am Sa 8. Dez 2018, 17:11, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar

tbcotwig
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 17:59

[SUCHE] Re: Suche/Tausche/Kaufe Diverses f. Carcassonne

Beitrag von tbcotwig » Mi 5. Dez 2018, 21:43

Ahoi zu 6 ich habe zwei unterschiedliche Sätze der Brücken da ich sie beide einsetze bin ich da etwas hin und hergerissen zwischen sieht doof aus oder praktisch da ich immer zu zweit mit meiner Frau spiele so hätte jeder seine Farbe. Aber ich tendiere zu sieht doof aus :D Würdest du 1:1 tauschen? Ich würde mich dann am Wochenende nochmal bei dir melden

Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3746
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[SUCHE] Re: Suche/Tausche/Kaufe Diverses f. Carcassonne

Beitrag von PresetM » Do 6. Dez 2018, 00:17

Zu 7.:
Du erhältst eine PN...
Den Copyshop findest Du sicher allein..

Wenn ich die Wichtelaktion nicht verschlafen hätte (shit), und Du wärst der zu Beschenkende gewesen, hättest Du von mir ein fertiges "La Porxada"-Plättchen bekommen können, leider ohne Autogramm von KJW, die mit Autogramm habe ich damals ja bekanntlich alle verschenkt.
Aber Da Dir KJW gelegentlich über den Weg läuft, bekommst Du das ja auch hin. ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 594
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

[SUCHE] Re: Suche/Tausche/Kaufe Diverses f. Carcassonne

Beitrag von Bigboss » Do 6. Dez 2018, 00:54

tbcotwig hat geschrieben:
Mi 5. Dez 2018, 21:43
Ahoi zu 6 ich habe zwei unterschiedliche Sätze der Brücken da ich sie beide einsetze bin ich da etwas hin und hergerissen zwischen sieht doof aus oder praktisch da ich immer zu zweit mit meiner Frau spiele so hätte jeder seine Farbe. Aber ich tendiere zu sieht doof aus :D Würdest du 1:1 tauschen? Ich würde mich dann am Wochenende nochmal bei dir melden
Danke für Deine Anfrage: Ja ich dachte an einen 1:1 Tausch :D
Freue mich auf eine PM.

Gruß
:prost

Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 594
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

[SUCHE] Re: Suche/Tausche/Kaufe Diverses f. Carcassonne

Beitrag von Bigboss » Do 6. Dez 2018, 01:01

PresetM hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 00:17
Zu 7.:
Du erhältst eine PN...
Den Copyshop findest Du sicher allein..

Wenn ich die Wichtelaktion nicht verschlafen hätte (shit), und Du wärst der zu Beschenkende gewesen, hättest Du von mir ein fertiges "La Porxada"-Plättchen bekommen können, leider ohne Autogramm von KJW, die mit Autogramm habe ich damals ja bekanntlich alle verschenkt.
Aber Da Dir KJW gelegentlich über den Weg läuft, bekommst Du das ja auch hin. ;-)
Hi PresetM:
DANKE!...und du hättest ein Spiel18 Plättchen bekommen, aber wir können ja auch ein ähm privates Wichteln veranstalten ;-) :D
Freue mich auf eine Besprechung via PM.

PS:
KJW habe ich dieses Jahr zum ersten Mal getroffen (gleich 2x mal auf der Spiel18, um ca. 12:00 bei der Weltmeisterschaft und später bei der Preisvergabe)...ein sehr sympathischer, freundlicher Herr, mit einer wohl unermüdlichen Signierhand ymwhisle :D


Liebe Grüße
:prost

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1671
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[SUCHE] Re: Suche/Tausche/Kaufe Diverses f. Carcassonne

Beitrag von Konrad2605 » Do 6. Dez 2018, 21:25

PresetM hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 00:17
"La Porxada"-Plättchen bekommen können, leider ohne Autogramm von KJW, die mit Autogramm habe ich damals ja bekanntlich alle verschenkt.
Stimmt ich war damals einer der Glücklichen.
Habe ich auch noch schön in deinem Briefumschlag. :-BD

Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“