Hans im Päckchen

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
soebe
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 87
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 01:02

Hans im Päckchen

Beitrag von soebe »

Moin Ihr Lieben,

hat jemand ein so großen Herz für mich ein Hans im Päckchen von der Spiel 2014 in Essen mit "einzusacken" =p~
Als Neusammler / -bastler fehlt mir noch der komplette Inhalt besagten Päckchens in meinem Bestand, würden diesen jedoch gern mein Eigen nennen ;;)

Natürlich erstatte ich die Kosten fürs Einsacken, verpacken / Verschicken oder konspirative Übergabe.

:-? Tauschbörse... mein Angebot... tja, Hamburg hat meines Wissens keine Spielemesse, von der ich im Gegenzug mal etwas
besorgen könnte. Aufgrund nicht näher zu erläuternder Gründe, darf / muss ich aber jedes Jahr auf der Babywelt in Hamburg erscheinen. Wer also Ende März 2015 ein Windelpaket, Schnuller oder son Kram braucht... für den geh ich dann glatt auf die Messebühne zum "Wettwickeln"... gab da bei letzten Mal besagtes Windelpaket für den schnellsten "Wettwickler". :-BD Ok, war nicht ganz fair... meine Mitstreiter waren allesamt werdende Erstlingsväter. ymwhisle
Am Ende hat sich eine Nachbarin von uns drüber gefreut. Unsere beiden passten in die Dinger schon nicht mehr rein. ;)

Also liebe werdende Erstlingseltern, die Ihr zur Spiel 2014 geht und im kommenden Jahr noch etwas Grundausstattung benötigen solltet, ich könnte da im Gegenzug auch helfen. :D

Oder wie wäre es mit einem ~O) bei konspirativer Übergabe?

Viele Grüße

Soebe
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“