Meine neueste Anschaffung

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 2893
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Sep 2020 04 19:38

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605

wolf120 hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 16:56
Für 10€ bei ebay kleinanzeigen gefunden. Sogar noch OVP, werde es aber öffnen ;)
:ymapplause: :ymapplause: :-BD :-BD

Benutzeravatar

DerSiedler
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 46
Registriert: Do 28. Mai 2020, 18:40
Sep 2020 07 18:07

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von DerSiedler

Inzwischen konnte ich mir auch eine kleine Rarität aneignen.
Und unerwartet kam noch das Demo Spiel dazu. Das war eine Freude. :ymhug:
20200907_180346.jpg
Grüße Markus :)

Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 2893
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Sep 2020 08 18:05

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605

DerSiedler hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 18:07
Inzwischen konnte ich mir auch eine kleine Rarität aneignen.
Und unerwartet kam noch das Demo Spiel dazu. Das war eine Freude. :ymhug:

20200907_180346.jpg
Perfekt. :-BD

Benutzeravatar

Ozzy
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 103
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 08:50
Sep 2020 10 11:56

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Ozzy

Ich ließ ein Mauspad mit einer Auswahl von Karten aus der Sammlung erstellen :D :D

3808

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5672
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Sep 2020 10 13:22

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von maik63de

Ozzy hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 11:56
Ich ließ ein Mauspad mit einer Auswahl von Karten aus der Sammlung erstellen :D :D
Sehr schick... :-BD
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 2893
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Sep 2020 10 19:41

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605

Ozzy hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 11:56
Ich ließ ein Mauspad mit einer Auswahl von Karten aus der Sammlung erstellen :D :D

3808
Auch ein schönes Geschenk. :-BD

Benutzeravatar

DerSiedler
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 46
Registriert: Do 28. Mai 2020, 18:40
Sep 2020 13 12:18

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von DerSiedler

Ozzy hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 11:56
Ich ließ ein Mauspad mit einer Auswahl von Karten aus der Sammlung erstellen :D :D

3808
Geniale Idee! :-BD
Grüße Markus :)

Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4158
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06
Sep 2020 15 20:30

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Zotto

DerSiedler hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 18:07
Inzwischen konnte ich mir auch eine kleine Rarität aneignen.
Und unerwartet kam noch das Demo Spiel dazu. Das war eine Freude. :ymhug:

20200907_180346.jpg
Darf ich fragen, wieviel Du für die Nr 25 gelöhnt hast?
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Benutzeravatar

DerSiedler
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 46
Registriert: Do 28. Mai 2020, 18:40
Sep 2020 17 15:23

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von DerSiedler

Zotto hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 20:30

Darf ich fragen, wieviel Du für die Nr 25 gelöhnt hast?
Klar ist die Frage erlaubt. Etwas mehr als 30 €.
Grüße Markus :)

Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1299
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40
Okt 2020 13 16:45

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von KlausiMausi

Die Bader EI.jpg
Die Landvermesser EI.jpg
Die Zoellner EI.jpg
Maerkte Zu Leipzi EI.jpg
Manege frei EI.jpg
Obstgaerten.jpg
Spiel2014-2020.jpg
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht

Benutzeravatar

Chmura
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 156
Registriert: Do 26. Mai 2016, 20:53
Okt 2020 13 17:39

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Chmura

It is a great pity that, apart from the Circus and the Surveyors, the rest is of poor graphic quality! I'm not quite sure if it's happy to mix together the graphics of the original version and the new edition ...

Otherwise great recognition for the work. I know working on extension graphics is not easy ...

Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 275
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09
Okt 2020 14 11:12

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von sYntiq

Hab mal ein klein wenig Geld ausgegeben... O:-)

*RUMMS*

Bild

Blackstone Fortress ist ein eigenständiges Spiel im Warhammer 40000 Universum für 1-5 Spieler. Im Gegensatz zu den anderen Spin Offs die ich bisher hier habe, ist dies aber ein eigenes "vollständiges" Spielsystem und kein "Für Einsteiger damit sie das Warhammer Universum kennenlernen" und wird u.a. auch direkt von GW selbst vertrieben. Es handelt sich hier um einen Dungeon Crawler der eher seltenen Art: Ein Sci-Fi-Crawler. (Fast alle anderen erhältlichen Dungeon Crawler die es so gibt sind im Fantasy-Bereich angesiedelt)
Ich hatte schon sehr lange überlegt ob ich mir Blackstone Fortress zulegen soll oder nicht, da meine Spielpartnerin zwar mehr auf Sci-Fi steht als auf Fantasy, aber gleichzeitig mit dem W40K Universum nur wenig anfangen kann, während ich voll drauf stehe. Allerdings denke ich das es eigentlich etwas für uns sein könnte...
Da ich in letzter Zeit vermehrt mitbekommen habe wie sich Spieler beschwerten dass die Erweiterungen immer schwerer zu bekommen sind, weil Out-of-Print, habe ich den Sprung dann doch mal gewagt. Lieber jetzt wo wenigstens überhaupt noch die Chance besteht die eine oder andere Erweiterungen zu bekommen....
Tja, und hier kommt dann auch mein Lieblingsmitarbeiter aus meinem Lieblings-Fantasyladen ins Spiel: Er hat es mal wieder geschafft mir so gut wie alle Erweiterungen zu besorgen die es für Blackstone Fortress gibt, selbst wenn diese schon seit Monaten überall ausverkauft sind. Und das dann auch noch mit Rabatt für einen Preis der unterhalb des originalen Releasepreises lag. (Bei Ebay werden mittlerweile für einige Erweiterungen der doppelte bis Achtfache Releasepreis verlangt!). Darum hab ich halt auch gleich komplett zugeschlagen, weil das Angebot einfach zu gut war und diese Chance vermutlich nie wieder kommen wird. Sollte uns das Spiel dann doch nicht zusagen, bekomme ich zumindest das was ich investiert habe am Ende auch wieder raus.
Das Einzige was fehlt sind 2 von 3 kleinen Kartenpacks. Allerdings sind diese auch nicht so relevant, da sie im Grunde genommen nur mehr Variation ins Spiel bringen. Alle Zusatzkampagnen, Extramissionen etc. sind dabei. Und die Kartenpacks.... Ich leg mich einfach auf die Lauer. Eilt ja nicht. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 275
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09
Okt 2020 21 18:56

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von sYntiq

Geschenk eines lieben Mitforisten. Kam heute an. \o/

Bild

Freut mich sehr und wird definitiv in Ehren gehalten. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

Benutzeravatar

StanoL
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 49
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:18
Okt 2020 21 19:09

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von StanoL

KlausiMausi hat geschrieben:
Di 13. Okt 2020, 16:45
Spiel2014-2020.jpg
Haha, SPIEL 2020 will be tomorrow out, and you already have more than one week SPIEL 2020 tile in C1 ;-)

Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1504
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02
Okt 2020 21 23:33

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von bonsom

StanoL hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 19:09
KlausiMausi hat geschrieben:
Di 13. Okt 2020, 16:45
Spiel2014-2020.jpg
Haha, SPIEL 2020 will be tomorrow out, and you already have more than one week SPIEL 2020 tile in C1 ;-)
Tja, was ein gutes Programm so alles kann... ymwhisle ;-) B-)
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes

Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“