Wie jeder hier, habe auch ich neben der Leidenschaft, äh Sucht,

nach Carcassonne auch andere Spiele in seiner Sammlung.
Nun habe ich diese, außer die Kinderspiele und die Dominion Kiste, sie ist zu groß für den Schrank, mittlerweile in einem Schrank ihre Unterkunft. Dieser ist mittlerweile, leider auch schon soooooo voll.

- Unten natürlich meine Carcassonne Boxen, mit dem Anleitungen im Ordner daneben. Eigentlich gehören sie ja ganz nach oben, aber hatte Angst wegen das es für die Einlegeböden zu schwer wird, das Wertvolle Spiel.
Über Carcassonne verteilen sich Kartenspiele, kleiner Spiele und 2 Kartenmischmaschinen (elektrisch und mechanisch).
Darüber folgen die großen Spiele.

- Hier meine Dominion Box.

- Und deren Inhalt. Basisspiel, Die Intrigen und die 9 Erweiterungen.
Ich hoffe nur durch eine bessere Sortierung in meinem Spieleschrank, daß ich noch Platz schaffen kann für neue Schätze.
Und wie sehen eure Spielesammlungen aus und wo sind diese untergebracht? Hoffentlich nicht nur in Kellern und Atomschutz Bunkern
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow