Winterbox
Re: Winterbox
ja, normale Tischdecken - aber nur, damit man das Spiel ziehen kann, falls es einseitig zu nah an den Tischrand wächst. Falls man zwischendurch mal vom Tisch aufsteht - Vorsicht, Kontinentalverschiebung 

Kann man Tischdecken bedrucken lassen? Raster drauf .....
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Man könnte mit der Nähmaschine Linien nähen - aber ich frage mich, wozu die Karten sooo exakt liegen müssen 

Mit der Nähmaschine kriegst Du bestimmt auch ein Netz mit 4,5-cm-Quadrate hin 

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Lol, die Frage ist nur wer sich das antut!
Cate, danke für die tollen Bilder eurer winterlichen Carcassonne-Partie. Ziemlich beeindruckend, dass ihr zwei so große Städte gebaut habt und sonst fast nur 4-Punkte-Städtchen. Außerdem finde ich lustig, dass euer Schwein gemeinsam mit dem Bauern faul auf der Wiese rumliegt. Bei uns steht das immer, auch wenn der Bauer daneben liegt.
Cate, danke für die tollen Bilder eurer winterlichen Carcassonne-Partie. Ziemlich beeindruckend, dass ihr zwei so große Städte gebaut habt und sonst fast nur 4-Punkte-Städtchen. Außerdem finde ich lustig, dass euer Schwein gemeinsam mit dem Bauern faul auf der Wiese rumliegt. Bei uns steht das immer, auch wenn der Bauer daneben liegt.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Falls Bedarf besteht:
Ab nächste Woche Donnerstag (14.01.2016) hat Aldi-Nord wieder die Teebeutel-Holzkisten im Angebot (in Buche oder weiß - Größe: B × H × T: ca. 30 × 9 × 20 cm):
guckt ihr hier
Ob Aldi-Süd dann irgendwann nachzieht kann ich nicht sagen.
Vor ca. einem Jahr wurde allerdings geschrieben, dass die Unterteilungen zu groß seien. Aber vielleicht lässt sich die Box umbauen
Ab nächste Woche Donnerstag (14.01.2016) hat Aldi-Nord wieder die Teebeutel-Holzkisten im Angebot (in Buche oder weiß - Größe: B × H × T: ca. 30 × 9 × 20 cm):
guckt ihr hier
Vor ca. einem Jahr wurde allerdings geschrieben, dass die Unterteilungen zu groß seien. Aber vielleicht lässt sich die Box umbauen

Zahlt sich wohl nicht aus. Eine Möglichkeit ware aber, dass man links und rechts etwas reinklebt, damit die Fächer enger warden. Oder man bastelt so schöne Kärtchenboxen, dann passts auch besser.Benny hat geschrieben:Falls Bedarf besteht:
guckt ihr hier
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )