Portal

Hier kann jeder Umfragen erstellen - Here everyone can create polls

Wie gefällt euch das Portal?

Toll
11
35%
Gut
17
55%
Geht so
3
10%
Naja
0
Keine Stimmen
Vergiss es
0
Keine Stimmen
Sch....
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Portal

Beitrag von maik63de »

KlausiMausi hat geschrieben:Wem soll ich denn wohl per "PayPal-Spenden" etwas spenden?
Niemandem, das ist ein Modul, das ich mal mit eingebaut habe... :D Kommt aber wieder weg
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Portal

Beitrag von PresetM »

Ein Link zu den Forum-Guidelines wäre auch nicht schlecht. Passen würde der auf der linken Seite in der Hilfe-Rubrik.
Überflüssig sind in der Tat die Uhr, der Kalender und PayPal.
Ansonsten ist das Portal recht schick.
Nach welchen Kriterien werden übrigens "Beliebte Themen" ermittelt? Nur die Anzahl der Postings?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3182
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Portal

Beitrag von Ratz65 »

@PresetM... ich denke nach der Anzahl der Zugriffe.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

bulifm
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 70
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:51

Re: Portal

Beitrag von bulifm »

maik63de hat geschrieben:
bulifm hat geschrieben:Der Text in der Welcome-Box könnte etwas umfangreicher sein mMn.
Da hast du recht, mach mal ein Vorschlag... :p
Hm, man könnte einfach noch einen einleitenden Satz dazuschreiben. So etwas in der Art:
Willkommen beim Carcassonne-Forum!
Die größte deutsche Carcassonne Community. Hier findet man alle Infos, Regeln etc zum Spiel, sowie viele Fan-Erweiterungen.
Seid ihr eigentlich soetwas wie ein sog. "offizieller Partner" von HiG oder ähnliches? Das könnte man dann ja durchaus auch erwähnenswert finden ;)
Benutzeravatar

bulifm
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 70
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:51

Re: Portal

Beitrag von bulifm »

Gerade ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen:

Befindet man sich in der Gallerie, z.B. hier,
dann kommt man nicht auf das Protal zurück, wenn man den entsprechenden Link klickt.
Dieser zeigt dann auf folgende URL
sollte aber wohl auf
zeigen ;)
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Portal

Beitrag von maik63de »

Danke bulifm,

ich werde mich die Tage daransetzen und den Fehler suchen....
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Gesperrt

Zurück zu „Umfragen - Polls“