Neues von den Windrosen - HiG

The Windroses I
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6375
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37
Nov 2012 02 22:16

Neues von den Windrosen - HiG

Beitrag von kettlefish

HiG-Homepage

Die Windrosen
Die Geo Cacher sind in Carcassonne eingefallen! Zum Start der Spiele Messe in Leipzig 2012, gab es zum ersten mal diese Mini-Erweiterung. Derzeit ist sie nur über carcassonne-on-tour erhältlich und dient deren Unterstützung.

Im kommenden Jahr (ca. Mitte 2013), werden die Windrosen auch über unseren Shop beziehbar sein.

Carcassonne Die Windrosen ist nur für die Kombination mit dem Basisspiel konzipiert worden. Selbstverständlich können Sie die Windrosen auch mit den Erweiterungen ausprobieren, wir haben aber keine FAQ`s dazu.

Antworten

Zurück zu „Die Windrosen I“