Varianten aus dem Auerochsen-Wettbewerb

Hunters and Gatherers
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2169
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20
Dez 2012 11 23:56

Varianten aus dem Auerochsen-Wettbewerb

Beitrag von Benny

Ich habe in meinem Fundus eine gespeicherte Seite von der alten HiG-Carcassonne-Webseite gefunden (aus dem Jahr 2004) und diese als PDF-Ausdruck hier angehangen.
Auf dieser Seite werden Varianten zu JuS beschrieben, die im Rahmen eines Auerochsen-Wettbewerbes eingereicht worden sind. Mir ist leider nicht (mehr) bekannt welcher Beitrag damals gewonnen hat. Vielleicht weiß die von HiG noch jemand und kann es hier posten? ;;)

Dieser PDF-Ausdruck von der alten HiG-Carcassonne-Webseite ist mit Genehmigung vom Hans-im-Glück-Verlag in diesem Forum online gestellt und darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden!!!
Dateianhänge
Carcassonne-JuS_Auerochse.pdf
(108.39 KiB) 89-mal heruntergeladen
Carcassonne-JuS_Auerochse.pdf
(108.39 KiB) 89-mal heruntergeladen
auerochse.pdf
Habe die Datei nochmal überarbeitet...
(63.58 KiB) 72-mal heruntergeladen
auerochse.pdf
Habe die Datei nochmal überarbeitet...
(63.58 KiB) 72-mal heruntergeladen

Benutzeravatar

Themen Autor
Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2169
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20
Dez 2012 17 00:18

Re: Varianten aus dem Auerochsen-Wettbewerb

Beitrag von Benny

Ich habe mittlerweile herausgefunden welcher Beitrag damals den Auerochsen-Wettbewerb gewonnen hatte und wer als Person dahinter steckte:

Der Gewinnerbeitrag:
  • - Der Auerochse vertreibt einen Jäger
    Eingesandt wurde der Beitrag von Sven Kroeger, Paul Pierrot und George Schick.

Die weiteren Beiträge:
  • - Der Auerochse stärkt die Tiere
    - Der Auerochse verjagt einen Tiger
    - Die Auerochsenherde
    - Der Auerochse als Reittier
    - Domestizierter Auerochse
    - Auerochse als Abrissbirne
Ob die Beiträge eine Reihenfolge in der Gewinnerliste darstellen, geht aus der alten Webseite nicht hervor.

Diese Infos von der alten HiG-Carcassonne-Webseite sind mit Genehmigung vom Hans-im-Glück-Verlag in diesem Forum online gestellt und darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden!!!

Antworten

Zurück zu „Jäger & Sammler“