Ich habe in meinem Fundus eine gespeicherte Seite von der alten HiG-Carcassonne-Webseite gefunden (aus dem Jahr 2004) und diese als PDF-Ausdruck hier angehangen.
Auf dieser Seite werden Varianten zu JuS beschrieben, die im Rahmen eines Auerochsen-Wettbewerbes eingereicht worden sind. Mir ist leider nicht (mehr) bekannt welcher Beitrag damals gewonnen hat. Vielleicht weiß die von HiG noch jemand und kann es hier posten?
Dieser PDF-Ausdruck von der alten HiG-Carcassonne-Webseite ist mit Genehmigung vom Hans-im-Glück-Verlag in diesem Forum online gestellt und darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden!!!
Varianten aus dem Auerochsen-Wettbewerb
Varianten aus dem Auerochsen-Wettbewerb
- Dateianhänge
-
- Carcassonne-JuS_Auerochse.pdf
- (108.39 KiB) 364-mal heruntergeladen
- Carcassonne-JuS_Auerochse.pdf
- (108.39 KiB) 364-mal heruntergeladen
-
- auerochse.pdf
- Habe die Datei nochmal überarbeitet...
- (63.58 KiB) 402-mal heruntergeladen
- auerochse.pdf
- Habe die Datei nochmal überarbeitet...
- (63.58 KiB) 402-mal heruntergeladen
Re: Varianten aus dem Auerochsen-Wettbewerb
Ich habe mittlerweile herausgefunden welcher Beitrag damals den Auerochsen-Wettbewerb gewonnen hatte und wer als Person dahinter steckte:
Der Gewinnerbeitrag:
Die weiteren Beiträge:
Diese Infos von der alten HiG-Carcassonne-Webseite sind mit Genehmigung vom Hans-im-Glück-Verlag in diesem Forum online gestellt und darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden!!!
Der Gewinnerbeitrag:
- - Der Auerochse vertreibt einen Jäger
Eingesandt wurde der Beitrag von Sven Kroeger, Paul Pierrot und George Schick.
Die weiteren Beiträge:
- - Der Auerochse stärkt die Tiere
- Der Auerochse verjagt einen Tiger
- Die Auerochsenherde
- Der Auerochse als Reittier
- Domestizierter Auerochse
- Auerochse als Abrissbirne
Diese Infos von der alten HiG-Carcassonne-Webseite sind mit Genehmigung vom Hans-im-Glück-Verlag in diesem Forum online gestellt und darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden!!!