kostenloser Download der Katharer?

The Cathars
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 660
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48
Mai 2018 15 13:02

kostenloser Download der Katharer?

Beitrag von Fährmann

Auf der Webseite von KJW findet sich der Hinweis, dass die Mini-Erweiterung "Die Katharer" - erschienen in der Spielbox-Zeitschrift - zum kostenlosen Download angeboten wird. Der Link auf die Webseite von HiG läuft leider ins leere. Ich vermute, er bezieht sich noch auf die alte Webseite.

Gab es einen solchen Download mal? Oder ist das eine Fehlinformation bzw. Verwechslung mit dem Fluss?

Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 721
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52
Mai 2018 15 15:07

Re: kostenloser Download der Katharer?

Beitrag von Bigboss

Interessant - diese Info würde mich auch interessieren.
Den ältesten snapshot der Seite, den mir die wayback machine anbietet (01.2012) beinhaltet allerdings nur einen Donwloadlink zur Regel.

https://web.archive.org/web/20120126191637/http://www.hans-im-glueck.de/carcassonne/mini-erweiterungen/carcassonne-die-katharer/
Ich Suche:
AoC rubberized edition+tunnel magnets+scoreboard+cloth drawbag
Die Kornkreise I eingeschweißt u./od. Grundspiel mit Kornkreise Aufkleber
Carcassonne Thekendisplays (insb.Würfelsp.+Minis de)
Echtholztower+Acryltower groß Dmaute

Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 652
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41
Mai 2018 15 19:56

Re: kostenloser Download der Katharer?

Beitrag von ku61

Bigboss hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 15:07
...Den ältesten snapshot der Seite, den mir die wayback machine anbietet (01.2012) beinhaltet allerdings nur einen Donwloadlink zur Regel...
Finde ich genial - ja das Internet vergisst nichts.

Könnte hier nicht auch eine Nachfrage bei KJW zur Klärung beitragen?

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5326
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Mai 2018 15 21:55

Re: kostenloser Download der Katharer?

Beitrag von maik63de

ku61 hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 19:56
Könnte hier nicht auch eine Nachfrage bei KJW zur Klärung beitragen?
Da brauch nichts nachgefragt werden, die Katharer gab es nie zum DL. KJ hat sich sicher vertan und meinte bestimmt den Fluss :-B
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 652
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41
Mai 2018 16 19:03

Re: kostenloser Download der Katharer?

Beitrag von ku61

maik63de hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 21:55
...Da brauch nichts nachgefragt werden, die Katharer gab es nie zum DL. KJ hat sich sicher vertan und meinte bestimmt den Fluss :-B
Gut, dann nicht fragen, aber vielleicht Hinweis zwecks Korrektur geben.

Antworten

Zurück zu „Die Katharer“