SPIEL DOCH! 2020

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Lithios
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 53
Registriert: So 30. Sep 2018, 13:42
Nov 2019 09 13:58

SPIEL DOCH! 2020

Beitrag von Lithios

Nach der Messe ist bekanntlich vor der Messe. In diesem Fall steht als nächstes wohl die SPIEL DOCH! 2020 auf dem Terminkalender. Inzwischen hat der Vorverkauf der Karten begonnen. Hier http://www.nostheide.de/webshop3/index.php?language=de&cPath=28 kann man sich beispielsweise eine Karte organisieren.

Ich war bisher nie dort, habe mir aber eine Dauerkarte bestellt. Wie sind denn eure Erfahrungen so auf dieser Messe? Was erwartet den geneigten Besucher dort?
Bis jetzt habe ich absolut keine Vorstellung, außer, dass diese Messe sicher viel kleiner ist, als die SPIEL in Essen.
Ich verzichte standardmäßig auf die Suchfunktion, da ich lieber finde als zu suchen. Was nach 5 Minuten Suche nicht gefunden ist, existiert entweder nicht oder soll nicht gefunden werden. Letzteres respektiere ich i.d.R.

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 04
Carcassonne-Gott 04
Beiträge: 2325
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Nov 2019 09 23:23

Re: SPIEL DOCH! 2020

Beitrag von Konrad2605

Ich habe auch schon Dauerkarten besorgt.
Klar ist die Messe kleiner, aber seit dem erstenmal hat sich einiges getan.
Es werden auch Prototypen vorgestellt.

Hier gibt es den vorläufigen Plan.
https://brettspielbox.de/spiel-doch-2020-duisburg-erste-infos/

Antworten

Zurück zu „SPIELdoch! Duisburg“