Stadt-Land-Spielt - 08.09.2013

Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6403
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Stadt-Land-Spielt - 08.09.2013

Beitrag von kettlefish » Sa 7. Sep 2013, 23:21

Stadt-Land-Spielt ist mittlerweile eine Veranstaltung
in vielen Städten Deutschlands.

Dieses Jahr findet Stadt-Land-Spielt
am So 08.09.2013 statt.

http://www.stadt-land-spielt.de

http://www.stadt-land-spielt.de/spielorte/

Es gibt auch Give-aways von verschiedenen Verlagen,
u.a. ist auch HiG daran beteiligt.

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 1904
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Stadt-Land-Spielt - 08.09.2013

Beitrag von Benny » So 8. Sep 2013, 13:02

Leider ist kein Veranstaltungsort so wirklich in meiner Nähe, daher werde ich icht teilnehmen können.
Wirst Du hinfahren?
Bei Euch ist ja was in der Stadt.
Wenn ja, was gab es für Give-Aways??? :-?
Ich habe nur gelesen, dass es anscheinend eine kleine Erweiterung zu Elfenland geben soll? Give-Aways für weiteren Spielen sind nur allgemein (ohne Nennung der Spiele) angedeutet worden.

Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6403
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Stadt-Land-Spielt - 08.09.2013

Beitrag von kettlefish » So 8. Sep 2013, 13:29

Also ich werde mich in der nächsten Stunde losmachen und dort mal hinfahren.

HiG - hat den Gemeinschaftsbogen getwittert.
Da brauchst Du nur auf der Homepage bei HiG (Home) schauen und twitter anklicken, dann findest Du das Bild.

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 1904
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Stadt-Land-Spielt - 08.09.2013

Beitrag von Benny » So 8. Sep 2013, 15:33

Dir auf jeden Fall viel Spaß!
Berichte anschließend mal ...

Wat' hab' ich mit Twitter zu tun? ;) ... gar nix, und daher bin ich nie auf die Idee gekommen auf diesen Twitter-Button zu klicken.
Ich mag es auch nicht, wenn Infos so verteilt werden (mal da mal da) und nicht in jedem Channel (einer Firma) gepostet werden :-L

Hhhmmm, die Stone Age und Elfenland Give-Aways würden mich schon interessieren ... mal sehen, ob sie auch (in anderer Form) auf der SPIEL verteilt werden.

Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6403
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Stadt-Land-Spielt - 08.09.2013

Beitrag von kettlefish » So 8. Sep 2013, 19:01

Hi - ich bin wieder daheim.
Ich habe ein paar Give-Aways ergattert.

Zum Verteilen hab ich folgende Give-Aways je 5 mal:

- Zooloretto "Tapir" - AS AbacusSpiele
- Belfort "Gilden-Promo-Pack Nr.1" - Pegasus Spiele
- Elfenland "Back to the Roads" - Amigo
- Stone Age "Casino" - HiG

Zum Verteilen hab ich folgendes 3 mal:
- Kamisado "Schnupperspiel" - Huch!

Näheres dazu siehe Tauschbörse
-------------------------------

Stadt-Land-Spielt ist klasse.

So ähnliches kenne ich von der Norddeutschen Spielekultur.
Nur zu empfehlen.
Die Spiele-Erklärer hier in BS waren natürlich die Leute von der
Norddeutschen Spielekultur - Kultur- und Jugendzentrum "Mühle".

So können wir Mitglieder vom Forum uns auch regional mal treffen.
Zuletzt geändert von kettlefish am Mo 30. Sep 2013, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis - Tauschbörse

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 1904
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Stadt-Land-Spielt - 08.09.2013

Beitrag von Benny » So 8. Sep 2013, 22:31

Das scheint ja ein schöner, netter Nachmittag für Dich gewesen zu sein - und erfolgreich Give-Aways ergattert ymwhisle
Wenn das wiederholt wird, überlege ich mir das mal für nächstes Jahr. Vielleicht sind dann ja auch Veranstaltungsort näher bei mir.

Waren auch Leute von HiG dabei oder nur ortsansässige aus Braunschweig?

Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6403
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Stadt-Land-Spielt - 08.09.2013

Beitrag von kettlefish » So 8. Sep 2013, 22:40

Also ich möchte die Give-Aways grundsätzlich einzeln verteilen, da nicht jeder jedes Spiel hat.
Dieser Bogen im Ganzen bricht schnell auseinander.

Hier in BS waren die Leute vor Ort als Ansprechpartner da.
Auch jemand vom Kosmos Verlag war da - Spieleerklärer ein sogenannter Vielspieler.

Mir hat es gut gefallen.
Ich habe bei einer Runde "St Petersburg" mit zugeschaut, da die Jungs schon mitten im Spiel waren.
Dann hab ich mir eine andere Spielrunde mit "Snowdonia" angeschaut.

Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6403
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Stadt-Land-Spielt - 08.09.2013

Beitrag von kettlefish » Mo 30. Sep 2013, 11:33

Achtung: Einige Beiträge sind jetzt im Bereich "Tauschbörse", denn dort gehören sie thematisch hin...

Give-Aways: Stadt-Land-Spielt - 08.09.2013

Gesperrt

Zurück zu „Stadt Land Spielt“