Modell-Hobby-Spiel 2017 29.09.-01.10.2017
Re: Modell-Hobby-Spiel 2017 29.09.-01.10.2017
Da standen wir vor zwei Jahren über 4 Stunden....
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
So den Stand haben wir endlich gefunden. Man darf aber pro Person nur drei limitierte Exemplare erstehen. Die beiden erwähnten Landschaftskärtchen sind übrigens für Amazonas.
Zuletzt geändert von maik63de am Fr 29. Sep 2017, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild gedreht
Grund: Bild gedreht
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
-
- Moderator
Danke für die Info und dem Bild.

In Essen muss ich meine Frau zu den Stand schicken und hoffen, das sie ein Exemplar bekommt.

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Der letzte Tag der Messe
. Der letzte Tag der Schlacht um neue Errungenschaften. Leider!! 

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Ich warte noch auf ein paar Fotos. Erst dann lohnt es sich, einen kleinen Bericht über die Messe zu schreiben. Um die Zeit bis dahin nicht ungenutzt verstreichen zu lassen, hier der Hinweis auf zwei kleine Gimmicks, die Hardcore-Sammler und auch andere möglicherweise interessieren können.
Da hätten wir als erstes die "Leder-Meeple":
Diese netten Gesellen traf man im Laufe des Geochachings, was "Carcassonne on Tour" während der Messe veranstaltet hat. Sie bestehen aus graubraunen Leder und sind ca. 8,5 cm groß.
Das zweite ist ein originaler Andruck der Faltschachtel. Diese Andrucke habe ich aus der Druckerei und ich kann hier genau drei Exemplare zur Verfügung stellen. Wer einen Bogen haben möchte, schreibt mir eine PN mit der Versandadresse. Die Bögen sind kostenlos.
Da hätten wir als erstes die "Leder-Meeple":
Diese netten Gesellen traf man im Laufe des Geochachings, was "Carcassonne on Tour" während der Messe veranstaltet hat. Sie bestehen aus graubraunen Leder und sind ca. 8,5 cm groß.
Das zweite ist ein originaler Andruck der Faltschachtel. Diese Andrucke habe ich aus der Druckerei und ich kann hier genau drei Exemplare zur Verfügung stellen. Wer einen Bogen haben möchte, schreibt mir eine PN mit der Versandadresse. Die Bögen sind kostenlos.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Hier noch einige Fotos:
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
Vielen Dank für die Informationen und Bilder aus Leipzig - das macht die Lust auf Essen nur noch größer!!
-
- Carcassonne-Guru
Danke für die Infos. Ist das Carcassonne-Buch (Box) neu? Bzw. konnte man dieses auf der Messe kaufen oder handelt es sich hierbei nur um ein Ausstellungsstück?
Hast Du vorbestellen können. Kostet nur schlappe 600 Euronen.
Viele Grüße
Zotto
Zotto
Und es gab sie auch schon im letzten Jahr.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
-
- Carcassonne-Guru
Danke für die Infor....Uhhh...600 Euro
Das ist dann wohl eher was für Hardcore Sammler.

Wunderschön und Edel und teuer.
Nur für echte Hardcore Carcassonne Freaks, aber nicht für meine Preisklasse.
Hat es denn einer von euch???

Nur für echte Hardcore Carcassonne Freaks, aber nicht für meine Preisklasse.

Hat es denn einer von euch???
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Hey, das ist doch jenes Buch, dass wir vom Fan-Meeting letztes Jahr in Essen kennen, oder? Ich weiß schon, nicht dasselbe aber ein gleiches. 

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
In Leipzig haben am Freitag zwei Leute aus dem Forum diese Sonderausgabe vorbestellt. Bigboss, warst Du einer der beiden? 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Genau - war das nicht das Geschenk, welches Klaus-Jürgen erhielt??!!