Seite 1 von 2

Veröffentlichungstermin

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 01:32
von Fährmann
Eigentlich sollte die Edition II von der Erweiterung "Schafe und Hügel" am 8.12.2017 erscheinen. Dieser Termin wurde geändert. Weiß jemand mit guten Kontakten zu HiG wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist?

Re: Veröffentlichungstermin

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 02:41
von Ratz65
Die Erweiterung müsste jetzt in den kommenden Tagen verfügbar sein ;-)
Ob es noch vor Weihnachten ist, kann ich nicht sagen. Aber Geduld, sie wird kommen :D

Re: Veröffentlichungstermin

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 22:28
von Konrad2605
Ich bin auch mal gespannt.
Vorbestellt habe ich diese schon.

Re: Veröffentlichungstermin

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 21:54
von Konrad2605
Gerade Bescheid bekommen.
Der neue Erscheinungstermin laut Verlag ist "JANUAR 2018".

Re: Veröffentlichungstermin

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 03:06
von PresetM
Geplant war wohl noch vor Weihnachten. Aber möglicherweise kriegt die Druckerei den Termin nicht mehr hin.

Re: Veröffentlichungstermin

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 12:39
von Fährmann
Bei CundCo ist die 9. Erweiterung in der Version der Edition II nun bestell- und lieferbar.

Re: Veröffentlichungstermin

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 13:05
von Benny
Sehr schön, dann wird sie bei mir von Thalia vermutlich auch bald angekommen. \:d/

Re: Veröffentlichungstermin

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 17:49
von Konrad2605
Dann wird meine Bestellung auch bald ankommen. :-BD

Re: Veröffentlichungstermin

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 19:09
von Zotto
Meine auch, allerdings hält sich die Freude in Grenzen :D

Re: Veröffentlichungstermin

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 18:12
von Konrad2605
Heute ist meine Bestellung angekommen. :-BD \:d/
3336

Re: Veröffentlichungstermin

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 19:00
von Konrad2605
Hier habe ich mal den Inhalt Fotografiert.
3337

Das Säckchen hat die gleiche Größe wie die alte Version(aber gröberer Leinenstoff)
Es ist jetzt statt einen grauen Schäfer ein rosa Schäfer enthalten.
Die Tiere sehen natürlicher aus.
Das Wasserzeichen ist bei der neuen Version größer.
Bei den Hügeln ist die Fahne kleiner, kann man schnell Übersehen.

Re: Veröffentlichungstermin

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 20:26
von Tom
Zotto hat geschrieben:
Do 25. Jan 2018, 19:09
Meine auch, allerdings hält sich die Freude in Grenzen :D
Wieso hält sich deine Freude in Grenzen????? :-\

Re: Veröffentlichungstermin

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 21:02
von Ratz65
Zotto mag die neue Edition nicht soo sehr :)) ;)) :-H :-$

Re: Veröffentlichungstermin

Verfasst: So 28. Jan 2018, 01:21
von PresetM
Zotto hat geschrieben:
Do 25. Jan 2018, 19:09
Meine auch, allerdings hält sich die Freude in Grenzen :D
Ratz65 hat geschrieben:
Sa 27. Jan 2018, 21:02
Zotto mag die neue Edition nicht soo sehr :)) ;)) :-H :-$
Ich bin da eher konsequent. Für die neue Edition habe ich bisher nur die Mini-Erweiterungen "Die Labyrinthe von Carcassonne!", "Das Fest", "Die Wachtürme" und "Japanese buildings" erworben. Von den großen Schachteln besitze ich lediglich das Grundspiel (was mir mal jemand geschenkt hat :( ). Die anderen Schachteln kaufe ich mir sicher nicht.

Re: Veröffentlichungstermin

Verfasst: So 28. Jan 2018, 01:48
von Tom
PresetM hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 01:21

Ich bin da eher konsequent. Von den großen Schachteln besitze ich lediglich das Grundspiel (was mir mal jemand geschenkt hat.
Herzlichstes Beileid für das Geschenk, trotz deiner Eisernen Konsequenz musst du dich mit einer neuen Version herum quälen. ymwhisle ymwhisle :(